-
Zitat
Original geschrieben von Victance
ist ja super, in einem tag kommt kein einziger beitrag, und sagt man dann mal was...
kommt innerhalb von 14min kommt dann eine kotzige mahnung, und das nicht jeder auf meine fragen antwortet war mir klar aber einer hätte mir ehrlich gesagt schon gereicht, da ich nach dieser meldung immer noch nicht weiter komm!!!
Du stellst in einem Handyforum eine ziemlich schwer zu beantwortende Hardware-Frage und regst Dich auf, daß sich nicht sofort reihenweise User mit der passenden Antwort auf diesen Thread stürzen? 
Zitat
Original geschrieben von Victance
wenn ihr ein so tolles forum seid könnt ihr mir ja versuchen zu helfen... ansonsten muss ich mir eben ein anderes forum suchen...
Solltest Du ein Forum mit Antwort-Garantie finden, solltest Du Dich tatsächlich mit dem Gedanken anfreunden, Dich dann eher dort aufzuhalten - mit Deinem offensichtlichen Anspruchsdenken wirst Du hier jedenfalls nicht sonderlich weit kommen. Das ist immer noch ein Forum, keine Hotline...
-
@ babapapa:
Das hätte man aber auch ein wenig anders formulieren können...
-
Ich mache dann hier mal zu.
-
@ Nobel_Consult:
Würdest Du Dich mit dem Thema "Outbank" bitte mal auf einen beschränken, statt reihenweise ältere Threads wiederzubeleben oder neue zu eröffnen, um dort Fragen zu stellen, die ohne Probleme auch in einen einzigen Thread gepaßt hätten? Langsam wird es ehrlich gesagt ein wenig anstrengend.
Außerdem begreife ich noch immer nicht wirklich, auf was für einer Mission Du hier eigentlich unterwegs bist... 
-
@ Nobel_Consult:
Ein eigener Thread, der sich mit dem Programm befaßt, sollte eigentlich ausreichen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Prima!
Wenn ich die SUCHE benutze und dann
Handy Waschmaschine Wasserschaden
eingebe, so ist das schon vielen passiert. Stell Dir mal vor nun macht jeder einen extra Thread für so was auf 
Alles anzeigen
Dem ist nichts hinzuzufügen. 
-
Prinzipiell würde ich diesen Thread ja ins Werbeforum verschieben, wo er hingehört - da ich aber die vollkommen durchschaubare "ich habe da zufällig was gaaanz tolles gefunden und mich gleich hier angemeldet, um das allen Menschen mitzuteilen"-Nummer hasse wie die Pest, mache ich hier einfach mal zu. 
-
Sorry, und bei allem Verständnis für mögliche Probleme mit der deutschen Sprache, aber irgendwo hört es dann doch auf.
Und nun komme bloß keiner auf die Idee, mich in die rechte Ecke zu stecken.
-
Vergleichsthreads sind nur dann sinnvoll, wenn beide Geräte schon auf dem Markt sind, und Erfahrungen damit vorliegen.
Datenblätter vergleichen kann jeder für scih selbst.