Beiträge von Christian
-
-
-
-
-
Der Bericht von dragon-tmd ist neutral und aktuell (auch wenn er von Januar ist), und ich bezweifle massiv, daß sich da jetzt extra für Dich jemand hinsetzt und nochmal einen Bericht schreibt. Sollte es doch jemand tun, wird dieser Bericht dann auch im Testberichte-Unterforum zu finden sein.

-
Re: "corrupted Windows version" oder so ähnlich...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hab "Windows XP Professionell" als gecrackte Version drauf (...). Jetzt kommt aber ab und an, wenn ich online bin, so eine kleines Kasterl mit der Meldung, daß meine Windows Version irgendwie "corrupted" istTja, das Leben ist eines der Härtesten...

Deine in regelmäßigen Abständen vorkommende Mißachtung der TT-Regeln (siehe beispielsweise auch hier), wie auch die Tatsache, daß Hinweise unsererseits da anscheinend komplett im Nirvana verhallen, regt mich ehrlich gesagt mittlerweile mehr als nur ein bißchen auf, daher:

Beim nächsten Posting, in dem Du wieder gegen die TT-Regeln oder auch generell gegen geltendes Recht verstößt, ist Deine Zeit hier beendet, die sanfte Tour scheint bei Dir nicht zu funktionieren.
-
*Seufz*
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von The Gunner
très bien. Bin zwar no fan von jamba, but man kann ja sometimes eine Ausnahme machen.
Wie meinst du download link? Is that ein link den ich dann im internet explorer aufrufen kann und dann auf my pc runterladen can?
Ich hoffe my english german hat dich nicht gestört.

Clown gefrühstückt?

-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Ähmm Hallo???
Wie wäre es mal mit etwas Interpunktion und vernünftiger Schreibweise?
Die Lesbarkeit Deiner Postings ist unter aller Sau, sorry!Willi
Da hat mir jemand die Worte aus der Tastatur geklaut...
-