"corrupted Windows version" oder so ähnlich...

• Hi!

Hab "Windows XP Professionell" als gecrackte Version drauf, weil mir Sony mein Betriebssystem zerstört hat und sich nicht verantwortlich fühlt. Jetzt kommt aber ab und an, wenn ich online bin, so eine kleines Kasterl mit der Meldung, daß meine Windows Version irgendwie "corrupted" ist und ich soll zur Behebung des Problems irgendwas anklicken. Das hab ich natürlich nicht gemacht, weil ich nicht weiß, was dann passiert. Woher weiß Microsoft überhaupt, welche Version ich auf meinem Computer habe? Und wie kann ich das abschalten?

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo,

Punkt 1: zu sagen, das du eine gecrackte WinXp Version benutzt und das in einem öffentlichen Forum ist schon ein starkes Stück

Punkt 2: Du hast dir höchstwahrscheinlich einen Trojaner eingefangen, lass mal einen ordentlichen virenscanner laufen.

• Re:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Woher weiß Microsoft überhaupt, welche Version ich auf meinem Computer habe?

Weil du es denen gerade schriftlich gegeben hast.....:mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Und wie kann ich das abschalten?

In dem du dir eine legales Windows zulegst!
    War das angeblich von Sony zerstörte BS eine Recoveryversion?

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• Re: "corrupted Windows version" oder so ähnlich...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Hab "Windows XP Professionell" als gecrackte Version drauf (...). Jetzt kommt aber ab und an, wenn ich online bin, so eine kleines Kasterl mit der Meldung, daß meine Windows Version irgendwie "corrupted" ist

Tja, das Leben ist eines der Härtesten... :rolleyes:

Deine in regelmäßigen Abständen vorkommende Mißachtung der TT-Regeln (siehe beispielsweise auch hier), wie auch die Tatsache, daß Hinweise unsererseits da anscheinend komplett im Nirvana verhallen, regt mich ehrlich gesagt mittlerweile mehr als nur ein bißchen auf, daher:

Beim nächsten Posting, in dem Du wieder gegen die TT-Regeln oder auch generell gegen geltendes Recht verstößt, ist Deine Zeit hier beendet, die sanfte Tour scheint bei Dir nicht zu funktionieren.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!