Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber

Im Display stand 1997 meiner Erinnerung nach noch "TELEKOM D-1"

War das nicht abhängig vom Handy? Bei meinem Siemens S6 stand "D1-Telekom" im Display, wenn ich mich recht erinnere. Und bei meinen einzeiligen Ericssons reichte der Platz ohnehin nur für "D D1". ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7

Mit 4.1.2 soll das aktuelle Nexus noch schneller werden und mal ehrlich, wer mit 4.1.1 ist der Meinung, das der aktuelle Nexus noch schneller sein muss.

Beim Nexus 7 konnte ich übrigens keinen Geschwindigkeitszuwachs beim Wechsel auf 4.1.2 feststellen. Oder meinst Du 4.2?

Edit: Mittlerweile ist die 4.1.2 auf meinem Galaxy Nexus ebenfalls angekommen - auch hier hat sich die gefühlte Geschwindigkeit nicht geändert.

Zitat

Original geschrieben von c4bu

Christian aus welchen Gründen willst du wechseln ? Kann das LG mehr ? Und Optisch sehen sie von vorne ja mal fast identisch aus..

Ich denke wegen der besseren Kamera und dem schnelleren Prozessor darüber nach. Außerdem muss ich sagen, dass mir die Rückseite sehr gut gefällt.

Wirklich "nötig" ist der Wechsel aber eigentlich nicht. ;)

Müsste ankommen; bei den meisten Bestellern kam das Gerät sogar bei der Markteinführung über Nacht. Könnte also gut sein, dass es schon Dienstag bei Dir eintrifft.

Zitat

Original geschrieben von clown28

Soweit ich weiß, aber nur ins D1 Netz; Fremdnetz SMS haben 0,39 DM gekostet.

Das kann sein. Ist halt doch schon ein paar Tage her, und die Rechnungen von damals sind auch schon den Weg alles Irdischen gegangen. ;)

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Ich denke auch das es "T-D1" war...

Tarife waren sowas wie
    1,29DM/min Telefonie und 0,39DM für die SMS :P

SMS haben damals bei D1 0,15 DM gekostet. ;)

Mir auch, und zwar so sehr, dass ich darüber nachdenke, mein Galaxy Nexus in Rente zu schicken. Mal sehen, wie sich der Preis entwickelt - momentan kursieren 399 Dollar für die 8GB-Variante (allerdings noch unbestätigt).

@ flensi / iTel:

Ich habe mich garantiert nicht in den Thread eingeschaltet, damit Ihr Euch danach einfach weiter bekriegt. :rolleyes: Beim nächsten "Zusammentreffen" dieser Art gibt es Urlaub für Euch beide.

Kenne ich.

Wir diskutieren hier über das neue Nexus, und ich habe geschrieben, dass mir persönlich LTE aus den genannten Gründen nicht fehlt. Nicht mehr, nicht weniger.