Leier?
Beiträge von Christian
-
-
Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Die deutschen LTE-Tarife sind ohnehin vollkommen unbrauchbar.
-
@ sylbabe76 / www_jinocom_de:
An der "Ich sorge mit einem Zweitaccount für gute Kundenmeinungen"-Nummer sind schon ganz andere gescheitert.
-
Zitat
Original geschrieben von MrMobiles
hammer dieses S3
wenn die so weiter machen, laufen Sie apple bald den rang abIch störe Dich nur ungern auf Deiner momentanen "Postings sammeln um jeden Preis"-Tour - aber bevor Du irgendwelchen Quatsch postest, der absolut nichts mit dem Thema zu tun hat (so wie hier), wäre es ratsam, zwischendurch einfach mal die Finger still zu halten.
-
Wir haben in der Tat einen wunderbaren GEZ-Thread, deswegen mache ich hier zu.
Weitere Kommentare verkneife ich mir unter größten Anstrengungen.
-
Re: Re: Re: Re: Foxconn-Arbeiter streiken wegen iPhone 5
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ein paar Jahre Gehalt machen zumindest einen der sonst arbeitslos gewesen wäre glücklich. Das langt mir als Karma-Punkt.Mit dieser Argumentation könnte man sich sogar als Samariter fühlen, wenn man seine Klamotten bei Kik kauft.
-
Ich mach dann hier mal zu.

-
Oder einfach mal die Suche anwerfen - das Thema wurde nämlich in der Vergangenheit schon ein- oder zweimal behandelt.

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Was gefällt Dir daran nicht, wenn man es ausspricht?
Ganz einfach: Du wirst nicht derjenige sein, der diesen ohnehin schon schwierigen und kontroversen Thread durch völlig undifferenzierte Polemik schlossreif schreibst.
BTT bitte. Und zwar nicht auf Stammtisch-Niveau.
-
@ mostwanted: Derartige Postings heb Dir bitte für den Stammtisch auf. Danke.