ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
aber ich glaub eher, dass der Thread nicht so lange überlebt
Das glaube ich auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
aber ich glaub eher, dass der Thread nicht so lange überlebt
Das glaube ich auch ![]()
Jetzt warte einfach mal ab. Darüber hinaus gibt es hier in der Tat diverse Threads zum Thema, und denen ist - im Gegensatz zu diesem hier - meist gleich beim Lesen des Titels zu entnehmen, um was es geht. ![]()
unexist: Du solltest ganz schnell mal ein paar Gänge herunterschalten.
Schwere Entscheidung, die stark von den persönlichen Vorlieben und dem Nutzungsverhalten abhängt. Weiß die Dame von dem Geschenk? Dann würde ich ihr die Wahl überlassen.
Nachdem dieses Posting scheinbar im Nirvana verhallt ist, mache ich hier zu. Ob dauerhaft oder temporär, muss ich mir noch überlegen.
Nur eine Sache noch:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Mag ja sein - ich frag' mich nur, warum du deinen missionarischen Eifer ausgerechnet in einem iPhone-Thread auslebst.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Muss schmerzhaft sein, wenn man nur eine Schublade kennt und jeden Menschen versucht dort einzuordnen.
Gerade Dir würde ich empfehlen, den Ball in dieser Hinsicht ziemlich flach zu halten.
Könntet Ihr mal runterfahren - und zwar nicht nur in diesem Thread? Herzlichen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Der erhobene Daumen bei Facebook ... :p
Das hatte ich schon verstanden. Ich hatte mich auf Deinen völlig deplatzierten Tonfall bezogen.
Re: Re: Portierung zu FONIC: FAIL! (Und jetzt?)
ZitatOriginal geschrieben von skater
:confused:
Soll ich jetzt ein EI LEIK!!! hierunter setzen??? :eek:
Fühlst Du Dich dann besser?
:flop:
Was soll denn das bitte? :confused: ![]()
Re: Re: Re: Was gefällt euch am neuen iPhone 5 / Warum muss man es haben?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hab ich mir auch gedacht.
Ich ebenso. ![]()
Nachdem die Frage mangels Glaskugel tatsächlich nicht zu beantworten ist, mache ich hier zu.