ZitatOriginal geschrieben von sharp
Weil es kindisches Marketing ist, sowas erwartet man nicht von einem seriösen Unternehmen
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von redmax
Bitte hier weiter postenDem schließe ich mich an.
Weil ich das eben erst gesehen habe - @ b1x: Hat sich Chris irgendwie unklar ausgedrückt?

-
Die Ausgangsfrage sollte eigentlich problemlos aus eigener Kraft zu beantworten sein.
-
Und da geht es auch weiter.

-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wie formuliere ich das Thema richtig?Dem ist nichts hinzuzufügen.

-
Ich werde mich in diesen Thread nicht groß einmischen, nur zwei Dinge:
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Und dieses "Apple-Bashing" hat seit der iPhone5-Vorstellung wieder sehr stark zugenommen ... das ist einfach nur noch nervig ...Meine laienpsychologische Vermutung: Eine Firma, die alles verklagt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist (nun sogar [URL=http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2409669,00.asp]polnische Online-Lebensmittelhändler[/URL]) macht sich eben nicht unbedingt Freunde. Entsprechend heftiger fallen dann die Reaktionen aus.
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Lässt Du Dich bei der Diskussion mit einem Idioten auf sein Niveau herab, schlägt er Dich mit seiner Erfahrung.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
oh stimmt, da hätten wir dann echt keine chance....:cool:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Laut diversen statistischen Erhebungen verfügt der Apple-User sowohl über einen besseren Bildungsstand als auch über mehr finanzielle Mittel als der Durchschnitt!
Was soll man denn davon halten, wenn man dann häufig auf einer sehr unsachlichen Ebene von Leuten "angegriffen" wird, denen scheinbar beides zu fehlen scheint - Grips & Kohle?Dies ist genau diese mehr oder weniger subtile Form von Arroganz, die viele überzeugte Apple-Fans so unglaublich sympathisch macht.

Und dabei belasse ich es jetzt.
-
Wenn es primär um eBooks und PDFs geht, würde ich das 7" ganz klar vorziehen. Das Gefühl, ein aufgeschlagenes Buch in der Hand zu haben, ist definitiv eher vorhanden als bei einem 10"-Tablet. Hier mal das gleiche eBook auf dem Asus Transformer Prime und dem Nexus 7 (angezeigt mit Play Books). Das Galaxy Nexus dient als Größenmaßstab.
Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und hatte nur das Nexus 7 dabei. Das Gefühl, dass ich gerne ein größeres Display hätte, hatte ich nur bei ganz wenigen Gelegenheiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Schloss :cool:Gute Idee.
-
So, nun aber im richtigen Thread: Nachdem das Event ja vorüber ist und es thematisch passende Nachfolge-Threads gibt, mache ich hier zu.

-
Ich mache hier mal zu. Das Event ist vorbei und es gibt zu jedem erdenklichen Thema einen Nachfolge-Thread.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
...aber vielleicht solltet ihr weniger BILD lesen? Meine ja nur. :p
Und Du solltest vielleicht die Art überdenken, wie Du Dich hier präsentierst.
Meine ja nur.
Edit. Falscher Thread. Mist.