-
autares: Ich habe Dein Posting editiert. PNs gehen ausschließlich Sender und Empfänger etwas an - sonst niemanden. "Schlechter Stil" ist in der Tat noch ausgesprochen zurückhaltend. 
Und generell wäre es nicht schlecht, mal wieder von der persönlichen Ebene zum Thema zu kommen.
-
Eines der Dinge, die ich im Internet gelernt habe: Traue keinem Menschen, der Ausrufezeichen spammt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
In der Tat!
Besonders, da die Mehrzahl der Apple-Kritiker hier kaum eine Zeile in korrektem Deutsch verfassen kann!
Verfügen eure billigen Plastikbomber aus Fernost über keine Rechtschreibkorrektur oder lernt man heutzutage auf der Hauptschule keine Rechtschreibung mehr? 
Nun bewegt sich dieser Thread doch allmählich auf den Abgrund zu.
-
@ Schakal / Bielefelder: Bitte macht das per PN aus, wenn es unbedingt sein muss.
Und noch ausdrücklich @ Schakal: An die Tatsache, dass bei keinem User der "Beitrag melden"-Button so locker sitzt wie bei Dir, gewöhnt man sich irgendwann. Ausgesprochen lächerlich wird die ganze Geschichte aber, wenn Du einen User beleidigst, dieser dann auf gleichem Niveau zurückschlägt und Du das dann allen Ernstes als "Beleidigung" meldest. 
-
Kann mich nur anschließen - alles wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Hier gibt es einen ganzen Thread zu dem Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236108
Da geht es auch weiter. 
-
Ist doch gut so. Jeder hat seine Vorlieben. 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Du hattest aber nie was von Apple gekauft, als Du den Laden noch cool fandest. Vom Image alleine kann Apple nicht leben.
Richtig, aber Apple verkauft meiner Ansicht nach ein cooles, positives Lebensgefühl - zumindest bezogen auf iPhone und iPad. Dieses Lebensgefühl basiert unter anderem auf dem Image der Firma. Und genau dieses Image geht meiner Meinung nach seit einiger Zeit vor die Hunde. Beginnend mit dem gleichförmigen und eingeschränkten OS, dann mit der seit einiger Zeit herrschenden Innovationsflaute, und nun mit dem Atomkrieg gegen Android.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Du hast deine letzten zwei Cent aus dem Fenster geschmissen.
Lesenswert? Absolut nicht. Der Autor hätte gerne Apple Produkte gehabt, hatte aber nie welche, so berichtet er jedenfalls aus seinem Leben. Wozu dann mit Appel beschäftigen? Der ganze Bericht ist überflüssig, ausser Apple-bashing lese ich da nichts raus. Patente sind Patente, da fehlt der Sinn für den Zusammenhang hinter den Kulissen und schön geschrieben ist es auch nicht.
Angesichts Deines Rundumschlags scheine ich Deine Seele tief verletzt zu haben. Das tut mir sehr leid.
Ich fürchte außerdem, Du hast meinen Blogeintrag nicht ganz verstanden. Es ging mir nicht um Patente, sondern um den Imageverlust einer Firma. Und wenn Du das bereits als Bashing empfindest, bist Du momentan nicht zu beneiden. Im Vergleich zu dem, was die Tagespresse teilweise schreibt, ist das extrem harmlos.