Telepathie ist in der Tat möglich. Diesen Thread habe ich alleine mit der Kraft meiner Gedanken geschlossen.
Beiträge von Christian
-
-
Pfff... Nur weil mir kurz der Browser abgestürzt ist.

-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
@ Thomas: Macht dieses Thema nicht mehr Sinn unter Provider & Netzbetreiber?Ja.

-
Nachdem es bereits einen Thread zum Thema gibt, mache ich hier zu.

-
Du kannst 10"-Tablets nicht mit 7" vergleichen, bzw. solltest Dich nicht wundern, dass letztere ein kleineres Display haben als erstere. Das liegt in der Natur der Sache.

Wie schon geschrieben: Wenn es hauptsächlich ums Surfen geht, würde ich zu 10" greifen. Samsung Glaxy Tab, Transformer Prime - es gibt da durchaus einige Möglichkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Was soll das jetzt bitte werden?!Was auch immer es werden sollte, jetzt ist es vorbei.
Der Thread wird in absehbarer Zeit gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von saschaT720
hatte jetzt gedacht es könnte hilfreich sein, damit Andere auch in den Genuß eines Stornos kommen ????!!!!
Deswegen haben Realnamen von Mitarbeitern ohne deren Einverständnis trotzdem nichts in einem öffentlichen Forum verloren.

-
Hier geht es weiter.
-
saschaT720: Bitte editiere nächstes Mal den Namen des entsprechenden Mitarbeiters.

-
Da der Threadtitel ja nun schon längere Zeit veraltet ist (was schade ist) und der Thread dadurch mehr oder weniger auch, mache ich hier zu und bitte darum, bei Bedarf einfach einen allgemeinen simyo-Thread zu eröffnen.