*Seufz*
Alle zwei Tage der gleiche Thread, nur von einem anderen User...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Seufz*
Alle zwei Tage der gleiche Thread, nur von einem anderen User...
![]()
Bereits gestern Nacht hatte ich kurz mit dem Gedanken gespielt, diesen Thread zu schließen, weil ich schon bei der Lektüre des Titels geahnt habe, wie das hier laufen wird. Ich habe dem Thread dann doch eine Chance gegeben, aber es ist trotzdem ein tolles Gefühl, wenn man Recht behält. ![]()
Naja, wesentlich toller wäre eigentlich ein Netzbetreiber-Thread, der nicht droht, vom virtuellen Schwanzvergleich (Ich habe den Längsten - äh, mein Netz ist das beste) zu einem ebenfalls virtuellen Blutbad (Er hat Vodafone gesagt - steinigt ihn!) abzurutschen, aber an irgendwas muß man sich ja festhalten.
Ernsthaft:
Ein Thread, in dem der Ersteller gleich im Eröffnungsposting von "Lügen" und später von "kotzgrünen Masken" spricht, dürfte kaum geeignet sein, eine sachliche Diskussion über die Zahlen eines Netzbetreibers zu führen, daher mache ich hier zu.
Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads erst die Suche benutzen und gegebenenfalls weiter bestehende Fragen dort anhängen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Das Voting war ja sowas von manipuliert...naja war ja sowas von klar.
Quelle? Begründung?
Ehrlich gesagt geht mir BB absolut am Allerwertesten vorbei, dennoch wäre es nicht schlecht, eine solche Behauptung irgendwie zu belegen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
Rofl
Was gibt es denn da bitte zu lachen?
Es kommt ja gelegentlich vor, daß ein User Handys preiswert einkauft und dann versucht, sie hier in Massen zu deutlich höheren Preisen als vermeintliche Schnäppchen weiterzuverkaufen, aber bei dieser Dreistigkeit fällt mir ehrlich gesagt nur noch eine passende Reaktion ein:

Man verzeihe mir meine deutlichen Worte, aber das ist echt unter aller Sau.
Hier geht's zum Thread.
Hier geht's zum Thread.
Wenn jemand etwas weiß, wird es hier zu lesen sein. ![]()
Da das E1000 AFAIK nicht zum Selbstupdate freigegeben ist: Klick ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Wenn die Flat von T-Mobile kommt, ist der Deal perfekt.
Sagen wir es so: Wenn ein derartiger Tarif von T-Mobile kommt, kostet er wahrscheinlich auf längere Sicht 50 € im Monat und gilt nur für netzinterne Gespräche. ![]()
Ich mag T-mobile an sich ja wirklich gerne (sonst würde ich den Anbieter nicht nutzen) - den Glauben an wirklich innovative Tarife innerhalb der näheren Zukunft habe ich allerdings schon vor längerer Zeit aufgegeben.