Beiträge von Christian

*Seufz* :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von leecher

mir ging es überhaupt nicht um irgendeine Sensation oder ähnliches,...
    Sicherlich nicht, das habe ich für mein Ego nicht nötig.

Dann frage ich mich, weshalb Du nicht tatsächlich die Kommunikation per eMail gewählt hast.

Letztlich halte ich diese Äußerung aber für ähnlich einzuordnen wie Deine Behauptung, Du hättest weder Zeit noch Lust, Postings zu schinden.

Zitat

Ich wurde darauf hin gewiesen und habe mich - erst per forum und dann per pn - mit dem betreffenden Moderator auseinandergesetzt und meine positon dargestellt, einige sachen geklärt und mich dazu sagen wir mal "verpflichtet" mich so zu verhalten, das sich die leute, welche das forum "putzen" von mir nicht belästigt fühlen..

Ja, ich dachte auch, daß ich mich recht deutlich und verständlich ausgedrückt habe, bis Du dann vorgestern wieder 27 Postings in 24 Stunden losgetreten hast. :rolleyes:

Was nützt Dir eine PN, wenn Du gesperrt bist? Und zum langen Suchen: Ich hatte ein Auge auf Dich im "Wer ist online" - Du hast nicht einmal eine Minute nach dem Thread gesucht (bzw. suchen müssen), in dem mein entsprechendes Posting stand.

Zitat

ob ihr die sperre aufhebt oder nicht liegt in euerem ermessen,
    ich bitte aber darum, die situation nochmal revue passieren zu lassen und nur nochmal darüber nachzudenken ob es sich hierbei nicht um 2 Missverständnisse handeln könnte.

Wenn Dich zwei Mods bitten, ein wenig auf die Bremse zu treten, Du allerdings noch mehr postest als vorher (und mal ganz ehrlich: so unverzichtbar, wie Du es jetzt darstellst, waren auch die ausschließlich produktiven Postings während Deiner Orgie nicht), liegt der Verdacht nahe, daß es Dir gelinde gesagt scheißegal ist, worum wir Dich gebeten haben.

Wie Carsten bereits angedeutet hat: Es gab in letzter Zeit mehrere Fälle, in denen wir User gesperrt haben, diese Sperre dann aber wieder aufgehoben oder in eine Sperre auf Zeit umgewandelt haben, nachdem der User per Mail in Kontakt mit uns getreten ist und die Sachlage in ruhigen Worten dargelegt hat.

Dir jedoch geht es möglichst viel Wind zu machen und andere User zu finden, die für Dich den Fürsprecher spielen (das sagst Du ja mehr oder weniger wörtlich mit der Formulierung "An alle user die über diesen Thread stolpern und die mit mir im forum zutun hatte bitte ich um ein ehrliches statement, ob sie sich durch mein verhalten gestört gefühlt haben oder ob sie mich eher als hilfreichen user einstufen würden...") - und dadurch wird es eine erneute Freischaltung nicht geben.

Mal im Ernst: Wärst Du der unverzichtbare User, als der Du Dich präsentierst, wäre ein entsprechender Thread im A/K ("Wieso wurde eigentlich XYZ gesperrt") von ganz alleine entstanden, auch ohne einen Thread wie diesen.

Zitat

und eine letzte bitte:
    ich werde bis zur vollständigen Klärung des sachverhalts kein einziges post im forum ablassen, aber bitte last den account leben, damit ich DIESEN THREAD mitlesen und kommentieren kann.

Mitlesen kannst Du diesen Thread auch ohne Account (schließlich ist TT keines der Foren, in denen das A/K für Nichtmitglieder unsichtbar ist), und mal ganz drastisch gesagt: zu kommentieren bzw. diskutieren gibt es hier nichts. Unsere Meinung steht klar und deutlich in diesem Thread, und an der gibt es nichts zu rütteln. Solltest Du trotzdem noch fragen haben, kannst Du mit uns per Mail in Kokntakt treten, aber als Bühne ist dieser Thread absolut ungeeignet.