Re: spacer äußert sich zu seiner verbannung...
Zitat
Original geschrieben von THE_BANNED
der sich zu seiner Wortlosen verbannung aus dem Forum äußern möchte...
Die war alles andere als wortlos, sondern über Tage hinweg mehr oder weniger abzusehen, da Du sowohl meine anfänglichen indirekten Bitten um etwas Zurückhaltung, als auch die Gelbe Karte komplett ignoriert und weiter Postings geschunden hast, daß einfach alles zu spät war.
Zitat
Es ging los am 27.02.2005
Wir wollen doch bitte bei der Wahrheit bleiben: Los ging es heute vor exakt einer Woche, und zwar hiermit. Das war der Anfang einer Postingorgie, in der teilweise ein Nonsens-Posting das andere gejagt hat - und heute habe ich dann die Notbremse gezogen.
Zitat
ach ja, kommt bitte nicht auf die idee diesen Thread hier zu löschen, werde mir den Quelltext natürlich aufheben, wäre verdammt schwach, weil es meine meinung, das es im interresse gewisser personen liegt mich mundtot zu machen bekräftigen würde...
Alleine Dir "Drohung" mit dem Quelltext ist lächerlich, da bei uns "regimekritische" Postings noch nie gelöscht wurden (außer natürlich, sie bestanden ausschließlich aus ausfallenden Beleidigungen).
Daß Du nach Deiner Sperre aber keinesfalls hier mit einem anderen Account unterwegs sein wirst, sollte ebenfalls auf der Hand liegen.
Den Rest kommentiere ich nicht weiter, da Du ja keine Möglichkeit mehr hast, darauf einzugehen.
Usern, die die Sperre nicht nachvollziehen können, empfehle ich daher einfach, mal Deine "Karriere" seit dem von mir genannten Montag vor einer Woche nachzuvollziehen; und ich bin mir sehr sicher, daß dann keine Fragen mehr offen bleiben.
[Edit]
Ich denke, im A/K ist der Thread besser aufgehoben, und auf Grund unseres Betrebens, Schlösser im A/K zu vermeiden, ist er auch wieder geöffnet.
[/Edit]