Beiträge von Christian

@ thebee:

Solltest Du diesen Brief ernst meinen und tatsächlich 700 mal bei E-Plus angerufen oder geschrieben haben, oder gar dort vorstellig geworden sein, drängt sich mir der Verdacht auf, daß das Problem nicht bei der Firma liegt. In dem Fall wäre - und das meine ich jetzt weit weniger witzig, als es zubächst klingt - möglicherweise eher die Inanspruchnahme professionelle Hilfe, als das Versenden eines vollkommen unlesbaren Monsterbriefs angebracht... :rolleyes:

Nebenbei wäre es fein, wenn Du nicht dauernd Mehrfachpostings produzieren könntest.

Und noch am Rande: Auch bei TT ist Mobilfunk definitiv nicht das wichtigste Thema von allen. Sollte es für Dich persönlich allerdings trotzdem so sein, kann ich meinen Ratschlag von oben nur bekräftigen.

Over & out.

Re: Doppelte Threads

Nach einem kleinen Exkurs in das Reich der Ironie nun mal zum ursprünglichen Thema dieses Threads:

Zitat

Original geschrieben von sinus

In letzter Zeit ist mir aufgefallen das besonders im Threads zum Sendo X viele Threads völlig unnötig erstellt werden nur weil einige User zu faul sind die SUCHE zu nutzen.

Je mehr User TT hat, desto häufiger trifft man hier auf User der "mach das mall für mich, aber bitte schnell!"-Fraktion - das ist leider eine Tatsache, der nur schwer beizukommen ist.

Zitat

Leider werden diese Threads von den Mods oft auch nicht einmal wieder geschlossen was mich eigentlich wundert.

Würdest Du das tun, was wir hier bei TT tun, würde es Dich nicht mehr wundern. ;)

Ernsthaft; bei hunderten von neuen Threads / Threads mit neuen Postings pro Tag bleiben manche eben auf der Strecke, das ist nicht anders zu machen. Wir können die Augen gar nicht überall haben (abgesehen von AdministratorDRs richtigem Einwand, daß wir auch nicht dauern online sind).

Zitat

Allerdings sollten die Mods eben auch auf das öffnen unnötiger Threads achten, ich habe den Eindruck das dieses hier etwas zukurz kommt.

Wenn ich Dir sage, daß man als User nur einen extrem begrenzten Einblick in die Tätigkeiten eines Mods hat, bitte ich Dich, mir das einfach mal so zu glauben. Aus Usersicht ist es leicht, das zu sagen, weil man eben einfach nicht weiß, was für ein Aufwand hinter dieser Tätigkeit steckt. Wenn also überflüssige Threads nicht geschlossen werden, liegt das entweder daran, daß wir ein Schloß nicht für nötig halten, oder daß wir - was in den von Dir angesprochenen Fällen eher wahrscheinlich ist - den Thread einfach nicht gesehen haben. Solltest Du also auf einen Thread stoßen, der Deiner Ansicht nach vollkommen überflüssig ist, schreib halt einfach, wie bereits vorgeschlagen, an einen anwesenden Mod eine kurze PN, dann befaßt er sich mit dem Thread.

Ich habe gehört, daß der direkte Weg der Kommunikation ohnehin der bessere sein soll... ;)

Zitat

Original geschrieben von Balboa

So besser Herr Urban ?????

Belassen wir es doch einfach bei dem Titel, den ich dem Thread bereits verpaßt habe.

Ist nebenbei nicht der geringste Grund, angefressen zu sein - ich hatte den ursprünglichen Titel nicht verfaßt, sondern wollte Dir nur sagen, daß Du möglicherweise mit Schuld daran trägst, daß Du bisher noch keine Antwort erhalten hast.

Re: spacer äußert sich zu seiner verbannung...

Zitat

Original geschrieben von THE_BANNED

der sich zu seiner Wortlosen verbannung aus dem Forum äußern möchte...

Die war alles andere als wortlos, sondern über Tage hinweg mehr oder weniger abzusehen, da Du sowohl meine anfänglichen indirekten Bitten um etwas Zurückhaltung, als auch die Gelbe Karte komplett ignoriert und weiter Postings geschunden hast, daß einfach alles zu spät war.

Zitat

Es ging los am 27.02.2005

Wir wollen doch bitte bei der Wahrheit bleiben: Los ging es heute vor exakt einer Woche, und zwar hiermit. Das war der Anfang einer Postingorgie, in der teilweise ein Nonsens-Posting das andere gejagt hat - und heute habe ich dann die Notbremse gezogen.

Zitat

ach ja, kommt bitte nicht auf die idee diesen Thread hier zu löschen, werde mir den Quelltext natürlich aufheben, wäre verdammt schwach, weil es meine meinung, das es im interresse gewisser personen liegt mich mundtot zu machen bekräftigen würde...

Alleine Dir "Drohung" mit dem Quelltext ist lächerlich, da bei uns "regimekritische" Postings noch nie gelöscht wurden (außer natürlich, sie bestanden ausschließlich aus ausfallenden Beleidigungen).

Daß Du nach Deiner Sperre aber keinesfalls hier mit einem anderen Account unterwegs sein wirst, sollte ebenfalls auf der Hand liegen.

Den Rest kommentiere ich nicht weiter, da Du ja keine Möglichkeit mehr hast, darauf einzugehen.

Usern, die die Sperre nicht nachvollziehen können, empfehle ich daher einfach, mal Deine "Karriere" seit dem von mir genannten Montag vor einer Woche nachzuvollziehen; und ich bin mir sehr sicher, daß dann keine Fragen mehr offen bleiben.

[Edit]

Ich denke, im A/K ist der Thread besser aufgehoben, und auf Grund unseres Betrebens, Schlösser im A/K zu vermeiden, ist er auch wieder geöffnet.

[/Edit]

Zitat

Original geschrieben von spacer

Chatboard = CHA-10, richtig?

Wäre über die SuFu herauszufinden gewesen - aber das hat sich ja jetzt erübrigt.

Zitat

Original geschrieben von spacer

werd mir gleich mal so ein teil bei ebay sichern

Da Du auf Deiner Jagd nach Postings weiterhin größtenteils Verzichtbares schreibst, reicht es mir an dieser Stelle.