Beiträge von Christian

Hey Chris - auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag, und schau gefälligst, daß Du schleunigst ordentlich feiern gehst - TT ist nicht unbedingt der richtige Ort, um in einen Geburtstag hineinzufeiern... ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi

ja ein "Schloss" wird sicher berechnet werden hier. :D

Jo, das wären dann 125,99 € (wir haben die Preise gesenkt); die gesamte Summe ist zahlbar bis zum 7.3.2004 - die Bankverbindung läßt sich dem TT-Spendenkonto-Thread entnehmen. ;)

So viele Postings in einem Thread, der eigentlich nach der ersten Antwort in der Versenkung hätte verschwinden können... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bertie86

Junge das ist internet mehr nicht........ :p

Das ist wahr - allerdings bist Du hier trotzdem nicht alleine, sondern Du schreibst ja, damit das andere lesen - und die haben es wesentlich leichter, wenn man sich zumindest einer gewissen Interpunktion bedient. Ich weiß, daß es viele Foren gibt, in denen darauf nicht der geringste Wert gelegt wird, und wo stattdessen etwas gepflegt wird, was ich als SMS-Sprech der jüngeren Generation bezeichnen würde (hallo kann mir mal einer helfen ich habe ein handy gekauft das ist jetzt kaputt was soll ich machen kann ich damit zu dem laden wo ich das gekauft habe oder geht das direkt über den hersteller ist übrigens ein siemens weis nicht ob das wichtig ist kann mir schnell einer helfen bitte ich stehe hier gerade ohne handy und muß dringend meine mutter anrufen bitte dringend) - das nur mal als fiktives Extrembeispiel. ;)

Ja, wir sind hier im Internet, aber es wäre trotzdem nett, den anderen Usern, die Deine Postings lesen sollen, ein wenig entgegen zu kommen. :)

@ SE_guru:

Angesichts diverser geschlossener Threads liegt mittlerweile recht deutlich auf der Hand, daß Du von Eigeninitiative ausgesprochen wenig zu halten scheinst, sonst würdest Du nicht einfach ohne weitere Erklärung Deiner Anforderungen zwei Handys in den Raum werfen und die anderen User sinngemäß auffordern, für Dich zu entscheiden - und mittlerweile geht mir das gelinde gesagt doch ein wenig auf den Geist. TT dient definitiv nicht als Plattform für User, die sich gerne zurücklehnen und andere für sich arbeiten lassen.

Zitat

Original geschrieben von spacer

Ich finde die gelbe Karte zwar nicht umbedingt berechtigt

Das überrascht mich ehrlich gesagt nicht sonderlich.

Zitat

Ich habe selber ein relativ großes forum (mitglieder > 3500) und das ist mehr oder weniger daran eingegangen, dass wir viel zu stark auf "inhalt only" postings geachtet haben, und wenn du ehrlich bist weißt du das "off topic" und "small talk" für ein forum sehr wichtig sind.

Klar weiß ich das, jedoch hat sich die Art, wie TT vom Team geführt wird, über die Jahre hin bewährt - und ich sehe ehrlich gesagt keinerlei Grund, daran etwas zu ändern.

Zitat

1. Gibt es IRGENDETWAS, das gegen eine SACHLICHE antwort in 2 Zeilen spricht?
    z.B.: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=159701

2. Gibt es IRGENDETWAS. das gegen ein paar zeilen small talk, welche unter einer primär sachlichen und hilfreichen antwort stehen?

Dagegen spricht überhaupt nichts - nur wenn man das Gefühl hat, daß die Postings an sich lediglich dem Zweck dienen, den Zähler nach oben zu treiben, wird der Inhalt sekundär.

Zitat

Zudem habe ich dir ausdrücklich gesagt, das es mir nicht um den post count geht

Deshalb kommt Du ja auch mit "Argumenten" wie "der Edit-Button geht nicht"; und wir wissen doch beide, daß das - man verzeihe mir die harten Worte - absoluter Blödsinn ist. :rolleyes:

Zitat

du ihn von mir aus gerne deaktivieren kannst, ich habe dir sogar erklärt wie es im vBulletin Admin Bereich funktioniert... so what?

Erstens bin ich kein Admin, was bedeutet, daß ich hier überhaupts nichts deaktivieren kann, und zweitens sehe ich auch keinen Grund, das zu tun, denn in seitenlangen Diskussionen nach der Gründung von TT haben wir uns darauf geeinigt, den Zähler bestehen zu lassen - auch wenn es eine Nebenwirkung dieser Entscheidung ist, daß für manche User der Zähler der einzige oder zumindest primäre Grund zu sein scheint, sich bei TT aufzuhalten.

Das ist meine Sicht der Dinge - und nun wirklich BTT (bei Bedarf alles Weitere per PN).

Zitat

sorry wegen 3 fach posting, aber irgendwie will der "edit" butten grad nicht...

Alles klar... :rolleyes:

Mir reicht es langsam mit Deiner Postingschinderei, daher:

Sollte ich in nächster Zeit auch nur den Hauch eines Verdachts haben, daß der Zähler der Hauptgrund für Deine Postings ist, ist Deine Zeit bei TT beendet. Auf die Sache angesprochen habe ich Dich jetzt oft genug.

Re: Fragen und Anmerkungen zum V3

Zitat

Original geschrieben von phenom

Es gibt hier im Forum so viele und man blickt gar net mehr durch wo man was posten soll.

Dann erhöht es die Übersichtlichkeit natürlich enorm, wenn Du noch einen weiteren Thread eröffnest. ;)

Threads zusammengeführt. ;)