Beiträge von Christian

Nachdem Laubi ja jede Menge Threads zum Thema geliefert hat (die ohne Probleme auch in Eigenregie zu finden gewesen wären), mache ich hier zu. ;)

Ich habe alle Threads zu dem Thema mal zu einem zusammengeführt - bitte nächstes Mal die Suchfunktion benutzen und gegebenenfalls bestehende Fragen an ältere Threads gleichen Themas anhängen. ;)

Zitat

Original geschrieben von spacer

hab garkeine zeit um meinen post count zu flooden... :D

Gestern 15 Postings, vorgestern 11, vor drei Tagen 12, und vor vier Tagen 27 (!!) Postings - und alle jedes mal quer übe den gesamten Tag verteilt.

So sieht das also aus, wenn jemand keine Zeit hat, hm? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von spacer

sorry, darum ging es nicht, hatte genau KEINE zeit noch weiter zu suchen weil ich sofort in die große stadt musste um mir ein S700i für 1€ (!!!) zu holen...

Mal ganz langsam zum Mitschreiben: Du erstellst einen Thread "S700i vs. K700i", fährst danach Deinen Computer herunter und rennst los zum Media Markt, um Dir ein S700i zu holen? Wäre dann die Frage erlaubt, weshalb Du diesen Thread überhaupt eröffnet hast - oder ging es doch einfach nur darum, ein Posting mehr auf dem Zähler zu haben? Danach sieht es in letzter Zeit nämlich gelegentlich aus... :rolleyes: