Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster

Zu der anderen Diskussion hier in diesem Thread stelle ich fest, das ich weitaus mehr angebliche Atheisten im WWW als im Real Life gesehen habe,

Wieso - hast Du im realen Leben eine empirische Untersuchung zu der Thematik durchgeführt? Wie groß war Deine Stichprobe, und war sie ein repräsentatives Abbild der Grundgesamtheit (davon kann man allmählich sprechen, wenn man mehr als 500 Leute befragt hat; auf der relativ sicheren Seite bist Du ab 1000 befragten Personen)?

Und wie "leicht" man es als Atheist hat, sieht man am Beispiel des "Evolutions"-Threads.

Ich halte es daher für etwas gewagt, zu behaupten, die im Internet befindlichen Atheisten wären nur aus Bequemlichkeit Atheisten, um in religiösen Diskussionen keine Stellung beziehen zu müssen - und noch etwas gewagter ist es, auf solch ausgesprochen polemische Weise Stellung zu beziehen.

Re: Samsung SGH D500 Silber

Zitat

Original geschrieben von NokiaMaster

Sorry wenn ich hier jetzt doppel poste

Man stelle sich vor, wie es hier aussähe, wenn nur 10% der User auf die glorreiche Idee kämen, zu bereits bestehenden Threads noch einen zweiten zu eröffnen, weil sie gerade unbedingt etwas wissen wollen. :rolleyes: ;)

Zum Brandings von Vodafone (bzw. zu dessen Entfernung) gibt es hier jede Menge Threads; bitte einfach mal die Suchfunktion dazu anwerfen! ;)

Und die Frage nach der SW-Version eines an Dich ausgelieferten Gerätes wird Dir definitiv niemand beantworten können, weil Dein Gerät sowohl "vom Stapel" als auch aus einer Gruppe "frischer" Geräte kommen kann.