-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Zu der anderen Diskussion hier in diesem Thread stelle ich fest, das ich weitaus mehr angebliche Atheisten im WWW als im Real Life gesehen habe,
Wieso - hast Du im realen Leben eine empirische Untersuchung zu der Thematik durchgeführt? Wie groß war Deine Stichprobe, und war sie ein repräsentatives Abbild der Grundgesamtheit (davon kann man allmählich sprechen, wenn man mehr als 500 Leute befragt hat; auf der relativ sicheren Seite bist Du ab 1000 befragten Personen)?
Und wie "leicht" man es als Atheist hat, sieht man am Beispiel des "Evolutions"-Threads.
Ich halte es daher für etwas gewagt, zu behaupten, die im Internet befindlichen Atheisten wären nur aus Bequemlichkeit Atheisten, um in religiösen Diskussionen keine Stellung beziehen zu müssen - und noch etwas gewagter ist es, auf solch ausgesprochen polemische Weise Stellung zu beziehen.
-
Mist, ich habe vorhin anscheinend das Schloß vergessen...
-
Re: Samsung SGH D500 Silber
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaster
Sorry wenn ich hier jetzt doppel poste
Man stelle sich vor, wie es hier aussähe, wenn nur 10% der User auf die glorreiche Idee kämen, zu bereits bestehenden Threads noch einen zweiten zu eröffnen, weil sie gerade unbedingt etwas wissen wollen.

-
Zitat
Original geschrieben von SE_guru
warum gibt es dann einen bereicht der Kaufberatung heist??? :confused:
Um Usern, die die Geräte noch nicht hatten, die Kaufentscheidung zu erleichtern. 
-
Da es hier bereits einen ziemlich dicken Thread zum T610 gibt, mache ich der Übersichtlichkeit halber hier zu. 
-
Ich habe mal alle Threads, die sich irgendwie mit dem Thema befassen, zu einem zusammengeführt. 
-
Zum Brandings von Vodafone (bzw. zu dessen Entfernung) gibt es hier jede Menge Threads; bitte einfach mal die Suchfunktion dazu anwerfen! 
Und die Frage nach der SW-Version eines an Dich ausgelieferten Gerätes wird Dir definitiv niemand beantworten können, weil Dein Gerät sowohl "vom Stapel" als auch aus einer Gruppe "frischer" Geräte kommen kann.
-
Indem Du damit zu einem Service-Center von Nokia spazierst. 
-
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel, damit man den Thread nicht erst anklicken muß, um den Inhalt zu erfahren. 
-
Nachdem das nun die insgesamt dritte Anfrage zu dem Thema ist, habe ich die ersten beiden wieder geöffnet und alles zu einem Thread zusammengeführt.