http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1184845#post1184845
Bitte keine Crosspostings (und nächstes mal wäre ein aussagekräftigerer Titel nicht schlecht). ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1184845#post1184845
Bitte keine Crosspostings (und nächstes mal wäre ein aussagekräftigerer Titel nicht schlecht). ![]()
Sorry, wenn ich hier jetzt mal auf Spielverderber mache, aber spätestens ab Seite 2 liest doch ohnehin niemand mehr das, was der vorhergehende User geschrieben hat, wodurch dieser Thread zu einer mehr oder minder sinnlosen Aneinanderreihung von Einzelpostings werden würde. ![]()
Das mag jetzt etwas seltsam klingen, aber ich halte es für nicht wirklich sinnvoll, wenn Dir hier User reihenweise Geld auf Dein privates Konto überweisen und Du das dann weiterleitest, denn Du müßtest schließlich jedem User gegenüber den Nachweis erbringen, daß Du das Geld auch tatsächlich weitergeleitet hast.
Es gibt genügend anerkannte Hilfsorganisationen, die sich mit der Hilfe für die Flutopfer befassen (manche davon sind ja auch im anderen aktuellen Spenden-Thread zu finden); die dürften in einem solchen Fall eine besser geeignete Anlaufstelle sein.
Dann hat sich das wohl erübrigt.
Ich hänge mich hier einfach mal mit dran.
Eine Freundin bräuchte für das Studium eine brauchbare Kombination aus Laserdrucker und Fax; Das Gerät darf gerne auch gebraucht sein (ihr Budget liegt bei max 100 €, sollte das zu dem Preis überhaupt zu realisieren sein).
Wüßte jemand von Euch ein Modell, das diese Kriterien erfüllt?
Danke schon jetzt für Eure Tipps! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Ist die Frage, ob man Lieder der Ärzte, welche über das zerstückeln eines Kindes handeln oder Sex mit der eigenen 14 jährigen Schwester gut heißen soll.
Verblendet bist du übrigens, aber das kommentier ich nicht weiter.
Wenn du argumentieren möchtest, setze dich bitte mit der Vergangenheit und einige der Texte der Onkelz auseinander und schlage nicht sofort in eine Kerbe.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
und ich wäre dankbar, wenn hier nun nicht tatsächlich eine neue Pro- / Contra-Onkelz-Diskussion aufflammen würde.
![]()
Da alle relevanten Threads zu der Thematik in der Tat über die FAQ bzw, die Suchfunktion zu finden sind, mache ich hier zu. ![]()
Re: Re: Re: O2 ist super Günstig !
ZitatOriginal geschrieben von fongsayuk
Ja ja, ich höre ja schon auf, sorry !
Das wäre ratsam, sonst hörst Du hier bald komplett auf. ![]()

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Buddy
Hallo,
Habe auch mal eine frage zu dem Phone ;
Werden die Namen des Anrufers angezeigt (wenn er im Telefonbuch ist) oder nur die
Tel.Nr.
Danke
Bitte keine Crosspostings.