Bitte verzichte zukünftig auf unnötig viele Satzzeichen im Threadtitel. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Re: Tonfall hier bei TT / sinnlos Threads!
@ AdministratorDr:
Fein, daß Du mir überhaupt die Möglichkeit gelassen hast, auf Deine PN zu antworten, bevor Du diesen Thread losgetreten hast.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ohne Smilie und jeglichen Hinweis finde ich solche Sätze einfach unangebrachtNichts anderes hatte ich doch in dem entsprechenden Thread geschrieben, oder? Was wäre Dir denn lieber gewesen? Hätte ich den User gleich rauswerfen sollen, wäre vielleicht ein virtueller Pranger eher angebracht gewesen, oder hättest Du Dich mit einer schlappen gelben Karte zufrieden gegeben?
Desweiteren hab ich manchmal den Eindruck das doch ein eklatanter Unterschied gemacht wird, wenn ein Newbie oder User den ihr nicht persönlich kennt, sehr aussfallend wird oder jemand den ihr kennt.Warum hast Du eigentlich nicht die wesentlich drastischere Formulierung verwendet, die Du mir auch per PN geschrieben hast?
Um mal direkt darauf Bezug zu nehmen: Nein, wir kriechen nicht "manchen Usern in den Allerwertesten, nur damit die nicht sauer auf uns sind" (hättest Du meine Postings in den letzten Monaten (bzw.Jahren) verfolgt, wüßtest Du ohnehin, daß das auf mich bezüglich des hier ausschlaggebenden Users definitiv alles andere als zutreffend ist). Wir differenzieren nur einfach. Wenn, wie hier bereits genannt, ein Newbie sofort von Beginn an größtenteils über die Stränge schlägt, folgen natürlich andere Konsequenzen unsererseits als bei einem langjährigen User, den man einigermaßen einschätzen kann. In diesem Fall habe ich es bei einer Ermahnung belassen, weil ich aus Erfahrung weiß, daß es das in dem Fall einfach tut. Ein Newbie hätte für einen vergleichbaren Satz sofort die Gelbe kassiert und wäre bei Wiederholung einer ähnlichen Äußerung geflogen - definitiv. Warum das bei "älteren" Usern nicht passiert, sollte eigentlich spätestens nach den verschiedenen Erklärungen in diesem Thread klar geworden sein.
Irgendwie hab ich den Eindruck, und es es ist weiß Gott nicht persönlich gemeint, dass in TT letzter Zeit keine harte Linie mehr gefahren wird, wie in den Jahren zuvor.Selbst wenn das so wäre (was ich definitiv nicht so sehe), würde an der Stelle Deines Threads jetzt hier ein anderer stehen, in dem sich jemand beschwert, daß wir viel zu hart durchgreifen und das hier ja schon an eine Ditkatur grenzt.

Ich bin zwar erst seit einem Jahr Mod hier und habe noch lange nicht ausgelernt, dennoch habe ich eines begriffen: Niemals im Leben werden wir es schaffen, es hier wirklich allen Usern recht zu machen - daher gehen wir den Weg, den wir für den richtigen halten, weil er sich unserer Ansicht nach über die Jahre hinweg durchaus bewährt hat.
Zu der Sache mit den Sinnlos-Threads hat ja Hannes bereits recht umfassend etwas geschrieben, was den Sachverhalt ziemlich gut trifft.
Das Schließen von Threads ist weiterhin Ermessenssache; dafür gibt es einfach keine Richtlinien. -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Sobald ich hier was sage bin ich der Buhmann.
Den Rüffel hätte es für jeden anderen User auch gegeben - außerdem vergreifst Du Dich bei solchen Themen halt doch ganz gerne mal etwas im Tonfall.

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Mein Niveau geht dich 'nen Scheißdreck an.Und wenn du nicht aufpasst,wirst du noch eher gesteinigt.
Das muß nun wirklich nicht sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
1. Du hast den Inhalt des Threads wohl nicht gelesen.
Das ist nicht der entscheidende Faktor. Hier geht es darum, Kritik an sich zu üben, der Anlaß ist zweitrangig (kurz und knapp: "Hauptsache meckern - wogegen ist egal") - und wenn es nicht wirklich etwas zu kritisieren gibt, werden die "Argumente" halt an den Haaren herbeigezogen.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
4. Hab grade mal deine bisherigen Postings gelesen. Um es positiv auszudrücken: Beteilige dich hier doch mal ohne Provokationen ...
Ich fürchte, das wird ein frommer Wunsch bleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von v1per
http://www.aikon.ch die site ist ja wohl "ubelz kewl"
gibt es noch mehr solche seiten ?So richtig uldrakewl ist aber immer noch unsere megageile Suchfunktion, weil die liefert Threads zum Thema Software für S60, daß es Dir voll den Schalter 'raushaut.
-
Re: Gibt es neue Infos in Bezug auf das 8920 ???
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
So langsam müsste doch mal etwas durchsickern.....Wenn etwas sickert, wird es hier sicherlich zu lesen sein.

-
Re: Proggy!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FrankD
Hab es mir runtergeladen!
Ist einfach genial!
Danke!!
Na wenn das kein hervorragender Grund war, einen zwei Monate alten Thread auszugraben...
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Er hat geschrieben:
Fils de Pute Junge einer Schl.....
är Sait as souwisou deen decksten dreck. Eure Seite ist es der letzte Dreck
Ha lo sin mer awa gelenkt Ha, jetzt sind wir aber angeschmiert
Wessn net waat ech schr hä??? Weist nicht was ich schreibe hä???Ich wußte, was er geschrieben hat. Es ist nicht wirklich clever, in einer Sprache zu fluchen, die der deutschen ausgesprochen ähnlich ist (abgesehen vom ersten Ausdruck, dessen Übersetzung aber auch für Laien nicht sonderlich schwer ist)...

Auf dem Hintergrund der Tatsache, daß TT "der letzte Dreck" ist, verstehe ich zwar den Versuch einer erneuten Anmeldung nicht, aber ich muß ja nicht alles verstehen.
Bitte BTT.

-
@ kuvu / Ugly2:
Habe ich mich irgendwie unklar ausgedrückt?