-
Zitat
Original geschrieben von Chelsea FC
Ich möchte mir das Handy kaufen, und wissen wie ich besser zurecht komme? Das ist doch kein Fehler. Fils de Pute. är Sait as souwisou deen decksten dreck.
Ha lo sin mer awa gelenkt. Wessn net waat ech schr hä???
Habe ich schon erwähnt, daß ich Schulferien hasse?
-
Zitat
Original geschrieben von kuvu
Auf Seite 374 fängt bei mir der Buchstabe "F" an. Du hast wohl einen abgespeckten Duden genau wie dein Verstand, Geist und Wissen
Da meine Bitte um Mäßigung anscheinend im luftleeren Raum verhallt ist, darfst Du ab jetzt irgendwo anders herumtrollen.
-
@ Chelsea FC:
Würdest Du jetzt bitte damit aufhören, sämtliche D500-Threads mit mehr oder weniger sinnvollen Fragen zu flooden?
-
Ich hasse Schulferien... 
-
Zitat
Original geschrieben von kuvu
hi homies
kann mir jemand ein radio geben zu nachrüsten????????
Wenn jemand etwas weiß, wird er es schreiben. 
Und hinsichtlich Postings wie diesem wäre auch in Deinem Fall ein Tritt auf die Bremse ratsam.
-
@ Chelsea FC:
Der Gedanke mag Dir befremdlich vorkommen, aber bei Postings ist nicht die Quantität entscheidend, sondern die Qualität. Daher wäre es vielleicht angebracht, etwas weniger, dafür aber etwas durchdachter zu posten.
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Am besten fragst du mal in einer VW Werkstatt was die meinen, die sollten es am besten Wissen..
Meine Ex-Freundin betankt ihren Golf IV nur noch mit Normalbenzin, seit ihr ihr VW-Händler gesagt hat, daß er das mit seiner gesamten Fahrzeugflotte ebenso macht (abgesehen natürlich von den Modellen, die ausdrücklich Super verlangen), und wir konnten in der Fahrdynamik keinerlei Unterschied feststellen.
Und da es das Thema schon mal gab, führe ich beide Threads zusammen. 
-
Da die Frage auch über die Suchfunktion zu beantworten gewesen wäre, mache ich hier zu.
Nebenbei: Deine ?-Taste klemmt. 
-
War da nicht mal irgendwas von wegen SHIFT-LOCK im Titel? 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
- Der Kopf des zitierten Textes (Quote Header) beim Antworten auf eine Mail ist sehr mickrig. Gerne hätte man - wie bei OE gewöhnt - dort Absender + Adresse + Datum/Zeit + Betreff der Originalnachricht stehen. Dies geht teilweise mit einer Änderung in der user.js. Allerdings lässt sich z.B.der Betreff zurzeit nicht einbinden. Helfen soll hier angeblich die Erweiterung Thunderbird Reset Quote Header
http://www.supportware.net/mozilla/#ext7 - dies habe ich aber nicht selbst getestet.
Ich habe die Erweiterung eben mal getestet, aber bei mir tut sich da ehrlich gesgt gar nichts - allerdings bin ich öfters auf Meldungen gestoßen, daß diese Erweiterung bei der Version 1.0 nicht oder zumindest nicht richtig funktioniert.
Naja, dann werden wir wohl noch eine Weile warten müssen...