Threads gemäß der erweiterten Regeln (mal wieder
) zusammengeführt. Bitte beachten: Maximal drei Threads in drei Tagen
Beiträge von Christian
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fawlty
doch!
verlinken ist immer legal...
ob jemand den link nutzt ist jedem selbst überlassen!
Mr. Schlaumeier
Das Eis unter Deinen Füßen wird allmählich ziemlich dünn.
-
Re: saugünstige SMS-Nachricht direkt vom Handy
ZitatOriginal geschrieben von Jenoptik
ich hab einen Anbieter gefunden,
Es ist mir unbegreiflich, daß diese billige, durchschaubare Werbemasche einfach nicht aus der Mode kommt.

Leute, wenn Ihr Werbung machen wollt, dann sagt es halt bitte direkt und tut nicht so, als hättet Ihr rein zufällig ein supermegatolles Angebot gefunden, und als würde außerdem nun der kleine Altruist in Euch keine Ruhe mehr geben, wenn Ihr dieses supermegatolle Angebot nicht schnellstens unter die Leute bringt.
-
Und da wenige Zeilen unter diesem Thread ein anderer steht, der sich exakt mit diesem Thema befaßt (und der auch vorhin schon da war), mache ich hier zu und spare mir jede weitere Bemerkung.
-
Re: 6230 Sicherheitscode vergessen, was nun?
ZitatOriginal geschrieben von Makaveli
BITTE HELFT MIR!!!
Du könntest Dir auch einfach selbst helfen und die Suchfunktion benutzen, die zu diesem Problem jede Menge Threads liefert.
-
Das hat nur begrenzt mit "Geplauder" zu tun, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Sorry, ich dachte weil das USP-Forum den Link auf diese Seite freigibt, wäre das okay!

Kein Thema.

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das V800 in der Form wird es nicht ohne Branding geben, da es ein VF exklusiv Gerät ist.
Und da diese Frage über die Suchfunktion zu beantworten gewesen wäre (wenn man sie benutzt hätte), mache ich hier zu.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Nach 2 Stunden pushen? Damit ist der Thread ganze 10 Positionen nach oben gerutscht... ist nicht dein Ernst, oder?
Das mußt Du verstehen - wer konnte denn ahnen, daß Weihnachten in diesem Jahr so früh ist?
SCNR.

-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
Aber da ich nicht so drauf stehe, in öffentlichen Foren auf das beleidigt zu werden und mir auch keine Fäkalsprache antuen will, melde ich einen Beitrag mal an die Moderatoren *klick*
Und diese Moderatoren sagen Dir dann, daß michback zwar einen relativ drastischen Tonfall angeschlagen (was definitiv auch anders gegangen wäre), in der Sache aber vollkommen Recht hat - denn solche Aktionen wie Deine sind immer wieder der Grund, daß kleine Goodies wie die Wap-Flat wieder eingestampft werden (weil ein paar User den Hals nicht vollkriegen und versuchen, alles herauszuholen, was irgendwie geht).