@ Hilden:
Link entfernt - bitte Nutzungsbedingungen beachten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Hilden:
Link entfernt - bitte Nutzungsbedingungen beachten!
Dennoch ist es mit offiziellen Mitteln bei Motorola nicht möglich, Brandings zu entfernen - daher Schloß.
Da es hier bereits x Threads zu der Problematik der Datenkabel bei der 65er-Reihe gibt, mache ich hier zu und bitte zur Weiterbildung um die Verwendung der Suchfunktion. ![]()
@ Handyfreak83:
TT ist keine Tauschplattform für eigentlich kostenpflichtiges Material. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich hoffe, dass hier Leute mitlesen ;). Ansonsten hab ich halt mal einen eigenen Thread für mich
Das paßt schon. Ich steuere bei Gelegenheit auch noch was bei, wenn mir etwas Neues auffällt, und ansonsten wird das halt einfach eine Datenbank für Umsteiger und solche, die es werden wollen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crawltochina
Leute wie Du sind der Grund, weshalb die Flat vor ein paar Tagen eingeschränkt wurde und ehrliche Nutzer erhebliche Probleme bekommen haben, die Flat noch mit ihren HANDYS zu nutzen!
:mad:
Sorry, konnte nicht anders...
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich habe den Thread mal ins Werbeforum verschoben. ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…38417&highlight=6670+7610
Hast Du Deinen eigenen Thread (der ja damals schon geschlossen wurde) oder eher die Suchfunktion vergessen?
Und nebenbei:
Ich habe mal fünf unnötige Satzzeichen aus dem Titel entfernt. ![]()