Bitte Suche benutzen - das ist die mit Abstand am häufigsten gestellte Frage hier im Forum (generell bezogen auf Geräte von Sony Ericsson).
Beiträge von Christian
-
-
Abwarten. Wenn jemand etwas weiß, wird er es schreiben.

-
Ähm - wieso habt Ihr nicht einfach mal bei E+ angerufen, das Problem geschildert und nachgefragt, woran das liegen könnte? :confused:
-
@ Philsen:
Zum Thema Rahmenverträge gibt es hier jede Menge Threads, einfach mal die Suche anwerfen.

Bitte BTT!

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Welche Nachteile/Probleme fallen dir noch weiter auf vom Umstieg von Outlook Express zu Thunderbird?Mir sind bisher zwei Nachteile aufgefallen:
- Mit der "nackten" Version von Thunderbird kann man den Postausgang nur im Offline-Modus verwenden; wenn man online ist, wird eine geschriebene Mail sofort verschickt und landet dann direkt im Ordner "Gesendet".
Ich hatte mir einfach im Laufe der Zeit bei Outlook Express angewöhnt, zu sendende Mails zunächst im Postausgang zu sammeln und dann zu versenden (teilweise, um einfach die Mails noch mal überfliegen zu können), was aber vermutlich von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich ist.
Allerdings hat sich das Problem bereits erübrigt, denn mit dem Plugin "MagicSLR" kann man das Fenster, in dem man eine Mail verfaßt, um den Button "später senden" erweitern, so daß Mails zunächst im Postausgang landen und dann später gesendet werden können. - Norton AntiSpam greift nur halb. Zwar werden Mails, die von dem Programm als Spam erkannt werden, weiterhin als Spam klassifiziert, jedoch ist es nicht möglich, den Norton Spamfilter um weitere Regeln zu erweitern. Bei OE ist es so, daß eine Mail, die durch den Filter rutscht, nachträglich für den Norton als Spam gekennzeichnet werden kann und dann nächstes mal im Filter hängen bleibt. Im Thunderbird fehlen die entsprechenden Buttons für AntiSpam, so daß der Spam-Filter praktisch auf dem Stand stehen bleibt, der zur Zeit des Wechsels zu Thunderbird existiert hat.
Da der Thunderbird aber einen eigenen lernfähigen Spamfilter hat, hoffe ich, die fehlende Weiterentwicklung von AntiSpam kompensieren zu können.
Das mit der Umbenennung des Threads war eine gute Idee.

- Mit der "nackten" Version von Thunderbird kann man den Postausgang nur im Offline-Modus verwenden; wenn man online ist, wird eine geschriebene Mail sofort verschickt und landet dann direkt im Ordner "Gesendet".
-
@ Stefan Linke:
Bitte benutze den Edit-Button, um zwei- oder dreifach-Postings zu vermeiden.

-
Zur Thematik der Connect-Tests (und was von ihnen zu halten ist) gibt es hier jede Menge THreads - bitte BTT.

-
Gefunden innerhalb von Sekunden mit der Suche nach "K700i S65" (welch Überraschung ;)):
-
Da es sich dabei in der Tat um kostenpflichtige Software handelt, mache ich hier zu, bevor wieder irgendwelche Untergrund-Tipps auftauchen.

-
Man beachte bitte den unterschiedlichen Kontext meiner beiden Äußerungen.