Und das ist wieder einmal der Beweis, daß sich bei der entsprechenden Zielgruppe auch Sch**** zu Geld machen läßt. Aber das haben ja eigentlich bereits Modern Talking vor Jahrzehnten hinlänglich bewiesen. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Na gut, dann müßte halt einfach mal zweifelsfrei geklärt werden, um was für eine Gerätschaft es sich hier handelt.

-
Da das IMHO kaum etwas mit Mobilfunk zu tun hat, verschiebe ich den Thread ins Geplauder.

-
Dann gebe ich mir die Antwort mal selbst; vielleicht hat ja irgendwann der eine oder andere Nutzer auch dieses Problem:
Man kann anscheinend (zumindest in der Version 1.0) keine passwortgeschützten Accounts anlegen; Accounts an sich gehen aber durchaus. Ist zwar ein wenig umständlich, aber hier ist ein Link zur Vorgehensweise: Klick
-
Hi Ihr!
Ich habe mir heute mal testhalber Thunderbird 1.0 heruntergeladen; feines Programm, macht wirklich Spaß. Nur finde ich einfach keine Möglichkeit, in dem Programm verschiedene passwortgeschützte Benutzer-Zugänge zu konfigurieren, wie sie beispielsweise in Outlook Express möglich sind.
Bietet Thunderbird diese Möglichkeit tatsächlich nicht, oder habe ich Tomaten auf den Augen? :confused:Danke schon jetzt für Eure Hilfe!

-
Ist eher was fürs Geplauder.

-
Da es das Thema bereits wer weiß wie oft gab, mache ich hier zu.

-
Fein, daß Deine PC-Tastatur umso besser funktioniert - insbesondere das I scheint unter extremem Tatendrang zu leiden.
Zukünftig wäre es aber dennoch schön, wenn Du auf entsprechende Eyecatcher sowie SHIFT-LOCK im Titel verzichten würdest.

-
Die Suche nach den entsprechenden Begriffen fördert innerhalb von Sekunden jede Menge Threads ans Tageslicht.
-
Zitat
Original geschrieben von smurf^
Wer zu faul zum Fragen ist soll nicht maulen wenn er dumm bleibt.Das ist definitiv nicht die Art von Argumentation, mit der man sich hier Freunde macht.

Hättest Du alle Informationen, die Du hier in dem Thread mittlerweile zusamengetragen hast, gleich in das erste Posting geschrieben (Ablauf, Preis, Zahlungsart usw.) sähe das anders aus. So allerdings, da man Dir die relevanten Informationen förmlich aus der Nase ziehen muß, bleibt nun mal ein nicht unbedingt seriöser Eindruck - und da brauchst Du Dich nicht zu wundern, daß die Resonanz seitens der User entsprechen gering ausfällt.