Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von smurf^
Also dafür dass angeblich so viele Leute so viele Klingeltöne suchen ist die Nachfrage sehr gering...
Könnte das vielleicht an Deiner etwas seltsamen (weil praktisch nicht vorhandenen) Informationspolitik liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Kriegt jetzt jeder Newbie, der seit Monaten nichts mehr geschrieben hat ein Geburtstagsposting?Nur wenn der Newbie weiblich ist, und Martyn zufällig in der Geburtstagsliste über den Namen stolpert.

-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
Sorry,. aber hast du se noch alle ?????????? Wo gibt es das denn ? :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Jetzt komm mal wieder runter...
-
Für derartige Angebote gibt es das Werbeforum - obwohl es einen deutlich seriöseren Eindruck erwecken würde, wenn man die entsprechenden Informationen nicht per eMail anfordern müßte...
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
--> Geplauder?

Ja.

-
Zur Problematik der Datenverluste durch Formatierung bei der 65er Reihe gibt es bereits mehrere Threads; bitte Suche benutzen.

-
Threads dieser Art gibt es bereits, bitte Suche benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Überlegen sollte man vielleicht auch, ob man im Unterforum Geplauder was ändert, ich verstehe nicht warum ein "was ich hasse" thread geschlossen wird, dann hätte man meinen "wie warm hat man's" thread ebenfalls dicht machen müssen,Da besteht ein grundlegender Unterschied.
Ich hatte mir ehrlich gesagt zunächst auch überlegt, den "Wie warm..."-Thread dichtzumachen, habe es dann aber gelassen, weil in einem solchen Thread zumindest die Möglichkeit besteht, daß er sich in eine (ansatzweise) interessante Richtung entwickelt - beispielsweise bezogen auf eventuelle gesundheitliche Bedenken bei einer überheizten Wohnung (relativ weit hergeholt, ist aber schließlich nur ein Beispiel).
Threads, die also ein gewisses Potential haben, lasse ich persönlich offen, so auch den "Wie schmückt Ihr Euren Weihnachtsbaum"-Thread, aus dem vielleicht der eine oder andere User gewisse Anregungen für Weihnachtsschmuck ziehen kann.Ein Thread, in dem User nacheinander auflisten, was ihnen alles auf den Senkel geht, ist und bleibt ausschließlich eines - egal, wie man ihn dreht und wendet: Volkommen und absolut sinnfrei.
-
TT ist keine Tauschbörse für Spiele.