Diese Frage läßt sich mit Hilfe der Suchfunktion im Nokia-Forum beantworten. ![]()
PS: Willkommen bei TT!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Frage läßt sich mit Hilfe der Suchfunktion im Nokia-Forum beantworten. ![]()
PS: Willkommen bei TT!
ZitatOriginal geschrieben von root
Ich hasse u.a. Threads wie diesen hier.
Dito.
ZitatOriginal geschrieben von Fansy
also verwarn lieber den busemann.
Ich verwarne, wen ich für richtig halte.
ZitatOriginal geschrieben von Fansy
warum selbst verursacht? es ist 1 mal hingefallen.
Es ist Dir runtergefallen.
ZitatOriginal geschrieben von bo1984
Mich als Mod. hier bei TT einkaufen.
Dafür reicht der momentane Jackopt noch lange nicht. ![]()
Da die Definition des Unworts des Jahres ja die ist, daß das Unwort (unter anderem) die Realität extrem beschönigend darstellt, würde ich diesen Vorschlag gerne etwas erweitern:
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Sammelthread
Und zwar zu Fakten-Sammelthread. In diesen Threads sammelt sich meist alles - nur keine Fakten.
![]()
@ Fansy / Seth:
Es wäre fein, wenn Ihr Euch schnellstens einen anderen Tonfall gegenüber kritischen Usern zulegen könntet - und Anleitung zum Betrug (nichts anderes ist es, wenn man versucht, einen selbst verursachten Schaden als Garantiefall zu deklarieren), läuft hier definitiv nicht.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Sebastian - Carsten - Jochen - Christian......innnerhalb einer Stunde die komplette Mod/Admin. mobilisiert.
Fawlty "Respekt" ist mir in über 2Jahren Mitliedschaft noch nicht gelungen.
Das war Zufall, wie man an den Postingzeiten von Sebastian, Carsten und Jochen sehen kann; ich habe mich zur Sache an sich ja gar nicht geäußert (auch nicht in dem entfernten Posting; darin hatte ich Bezug auf etwas anderes genommen). Und außerdem fehlt noch Thomas... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Offensichtlich könnt Ihr aber Phantombeiträge erstellen - gelle Christian? (Siehe Benachrichtigungsemail)
Ich habe nur etwas gepostet, was sich bei kurzer Betrachtung des Threads doch als falsch herausgestellt hat, daher habe ich mein Posting nach wenigen Sekunden wieder entfernt. ![]()
Re: 6230 und automat. SYNCRONIESIEREN
Bitte verzichte nächstes mal auf SHIFT-LOCK im Threadtitel. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von muecahit
bin neu hier..
Registriert seit 28.02.2004... :confused:
Re: |Nokia 6630| Automatische Tastatursperre ?
ZitatOriginal geschrieben von MARSHALL
Oder übersehe ich die ?
Nein, aber das hast Du übersehen - das liefert nämlich die Antwort auf Deine Frage. ![]()