-
Zitat
Original geschrieben von Gerch
Edit by CU: Bild entfernt
Ne, mal im Ernst, ich hätte da Interesse an so einem Vertrag, gibts aber nicht etwas weniger übertriebenes, also nur mit einem Handy + Xbox, dafür ohne einer so hohen GG und Mindestumsatz?
Es ist doch wirklich zum Kotzen. Da schreiben wir uns die Finger wund und bitten um etwas mehr Disziplin, und trotzdem zieht jetzt in diesem Thread jemand ein fürchterlich lustiges Bild von Timos HP und versieht es mit einem ebenso fürchterlich lustigen Kommentar - und jetzt habe ich die Schnauze voll.
Melde Dich in drei Tagen wieder, wenn Dein TT-Urlaub beendet ist, Gerch. Anders geht es anscheinend nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Müssen die denn noch was verkaufen?Die Kiddies klauen doch heute eh nur
.
Platter und polemischer geht es jetzt aber wirklich kaum noch, oder? 
-
Threads wegen der thematischen Ähnlichkeit zusammengeführt.
Und ein aussagekräftiger Titel mit weniger Satzzeichen wäre nächstes mal auch nicht schlecht. 
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
fonez.de
Hi
wohne zwar in Böblingen aber ich würde gerne bei Dir arbeiten, eine schriftliche Bewerung geht an Dich diese Woche noch raus. Ich hoffe das man mit 35 J. nicht schon zum alten Eisen gehört 
Gruss
Thorsten
P.S. War 5 Jahre in Hamburg im Mobilfunkgeschäft tätig ( Zubehör) Mehr dann in meiner Bewerbung.
Alles anzeigen
Weshalb hast Du ihm das nicht gleich per PN geschrieben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Also kann man das Gerät offiziell mit freigegebener SW von Siemens flashen ?.
Nein, kann man nicht - daher mache ich mit Verweis auf unsere Nutzungsbedingungen hier zu.
-
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
ich wollte euch nur bescheid geben, das es zum Wochenende einen Testbericht gibt, Nokia hat heute eins an uns ausgeliefert.
Gruß Benjamin
Die Erfahrung lehrt, daß es nicht sinnvoll ist, einen Testbericht anzukündigen. Einfach schreiben, aber vorher nicht groß darüber reden... 
-
Zitat
Original geschrieben von 0Coyote
Für was ist eigentlich der weiße (beim weißen Telefon) runde Gummifläche rechts von der Kamera gut?
Das ist die Abdeckung für den externen Antennenanschluß. 
-
Und da das 6230 nicht zum Selbstupdate freigegeben ist, gilt das. 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ein Mod, der um die Uhrzeit noch Online ist - am Ende noch nüchtern - einfach ohne Worte! 
Es geschehen eben noch Zeichen und Wunder... 
Zitat
allerdings muß man dazu sagen, daß auch die teilweise zu geschlossene und zu kritische Community ihren Beitrag dazu hat
Dieser Faktor hat nicht nur einen Beitrag geleistet, sondern ist die Basis für das alles hier. Die User haben TT zu dem gemacht, was es heute ist, nicht wir. 
Zitat
"Urban" (hab da so in Erinnerung, daß du es besonders "schätzt", wenn man dich mit Nachnamen anredet
)
Das ist wahr, über diesen einen Fall will ich aber dezent hinwegsehen. :p