Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Gerch
    Edit by CU: Bild entfernt

Ne, mal im Ernst, ich hätte da Interesse an so einem Vertrag, gibts aber nicht etwas weniger übertriebenes, also nur mit einem Handy + Xbox, dafür ohne einer so hohen GG und Mindestumsatz?

Es ist doch wirklich zum Kotzen. Da schreiben wir uns die Finger wund und bitten um etwas mehr Disziplin, und trotzdem zieht jetzt in diesem Thread jemand ein fürchterlich lustiges Bild von Timos HP und versieht es mit einem ebenso fürchterlich lustigen Kommentar - und jetzt habe ich die Schnauze voll.

Melde Dich in drei Tagen wieder, wenn Dein TT-Urlaub beendet ist, Gerch. Anders geht es anscheinend nicht.

Zitat

Original geschrieben von Trauma

Müssen die denn noch was verkaufen?Die Kiddies klauen doch heute eh nur :D .

Platter und polemischer geht es jetzt aber wirklich kaum noch, oder? :rolleyes:

Threads wegen der thematischen Ähnlichkeit zusammengeführt.
    Und ein aussagekräftiger Titel mit weniger Satzzeichen wäre nächstes mal auch nicht schlecht. ;)

Weshalb hast Du ihm das nicht gleich per PN geschrieben? :confused:

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de

Hallo,
    ich wollte euch nur bescheid geben, das es zum Wochenende einen Testbericht gibt, Nokia hat heute eins an uns ausgeliefert.

Gruß Benjamin

Die Erfahrung lehrt, daß es nicht sinnvoll ist, einen Testbericht anzukündigen. Einfach schreiben, aber vorher nicht groß darüber reden... ;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Ein Mod, der um die Uhrzeit noch Online ist - am Ende noch nüchtern - einfach ohne Worte! :D

Es geschehen eben noch Zeichen und Wunder... :D

Zitat

allerdings muß man dazu sagen, daß auch die teilweise zu geschlossene und zu kritische Community ihren Beitrag dazu hat

Dieser Faktor hat nicht nur einen Beitrag geleistet, sondern ist die Basis für das alles hier. Die User haben TT zu dem gemacht, was es heute ist, nicht wir. :)

Zitat

"Urban" (hab da so in Erinnerung, daß du es besonders "schätzt", wenn man dich mit Nachnamen anredet :D )

Das ist wahr, über diesen einen Fall will ich aber dezent hinwegsehen. :p