Beiträge von Christian

Wow - danke für diesen Thread, ich fühle mich äußerst geehrt. :)

Allerdings kann ich dieses Lob wirklich nur weiterleiten an die anderen Herren mit den roten Balken, die mir drei Jahre lang gewissermaßen vorgelebt haben, was es heißt, ein guter Mod zu sein... ;)

Dennoch freut es mich natürlich unheimlich, all das zu hören, weil es mir zeigt, daß meine anfänglichen Befürchtungen, ich könnte durch das Amt die User-Perspektive und damit das Augenmaß für das richtige Verhalten verlieren, unnötig waren.
    Und ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so.

Danke Euch! :)

Ey yo, wir haben voll die fett krassen Rulez, was die Gestaltung von Titeln im Biete-Forum betrifft, und SHIFT-Lock wie auch mehrere Satzzeichen nacheinander sind da sowas von überhaupt nicht angesagt, das glaubst Du gar nicht. ;)

SCNR :D

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Der Geheim-Tipp seit Jahren: BIG PUMA vom PLUS.
    Schmeckt IMHO genauso wie der rote Bulle und ist bedeutend billiger. Für Leute mit suicidal tendencies sogar in der 1,5L Flasche erhältlich :D

Da muß ich als bekennender Red-Bull-Abhängiger widersprechen. Big Puma ist wirklich nah dran; der Energy-Drink von Lidl (habe den Namen eben nicht im Kopf) ist sehr nah dran, aber wirklich erreicht hat den Geschmack (insbesondere den Nachgeschmack) von Red Bull (leider) noch keiner der Nachahmer. ;)

Zitat

Original geschrieben von Steinie

Hast Du toll aus dem Gesamt-Kontext rausgezogen. :rolleyes:

Die zitierte Aussage von Carsten ist nicht einfach irgendwie dem Kontext herausgerissen, sondern stellt die Quintessenz seiner Aussage dar, gewissermaßen die Aussage hinter dem Posting. Zusammengefaßt heißt das: Es darf gerne diskutiert werden, nur nicht auf dem Niveau und auf die Art und Weise, wie das hier momentan geschieht.

Und diese Aussage scheinst Du in der Tat nicht verstanden zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223

Warum schreitet hier nicht mal ein Moderator ein und entffernt hier mal ein paar Postings. Auch das wäre mal Eure Aufgabe !

Ich erflehe vielmals Eure Verzeihung, Sir, daß wir es tatsächlich gewagt haben, den Verlauf dieses Threads auf fahrlässigste Weise zu übersehen.Wir werden unser Real-Llife zukünftig auf ein absolutes Minimum einschwänken, um zu garantieren, daß sich so etwas Unerhörtes niemals wieder ereignet. :rolleyes:

Re: Worms für Nokia 7650

Zitat

Original geschrieben von Ozippo

Habe zwar schon den Thread dafür gefunden aber der Link funzt nicht mehr.

In einem solchen Fall dient es der Übersichtlichkeit, den bestehenden Thread einfach durch ein Posting wieder nach oben zu holen, sonst gibt es mehrere Threads zum gleichen Thema. ;)

Daher habe ich die Threads zusammengeführt.

Re: E 700 oder ????

Zitat

Original geschrieben von FUBA

Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen.....

Ich dagegen würde mich freuen, wenn Du einfach die Suchfunktion mit den Begriffen "E700 V600" füttern und Dir die entsprechenden Threads zu Gemüte führen würdest, in denen das Thema schon mehrmals behandelt wurde.

Und nebenbei - ein Fragezeichen tut es nächstes mal sicherlich auch. ;)

Aufgrund dieser Aussage (herzlichen Dank an dieser Stelle an NoKiA4LiFe für die Recherchen) mache ich hier zu, und da Euro-Import-HH nicht zum ersten mal wegen undurchsichtiger Aktionen auffällt, ist dies nun der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Such Dir für solche Aktivitäten einen anderen Spielplatz; hier ist so etwas unerwünscht.

Hier ist das Bild des IMEI-Labels (die letzten vier Ziffern der IMEI habe ich geschwärzt, um Mißbrauch vorzubeugen):

Wenn ich jetzt noch ein Bild des dazugehörigen Handys haben könnte, um zu sehen, daß es sich bei der angeblichen Limited-Edition nicht tatsächlich nur um normale 8910i mit geänderter Verpackung handelt, wäre ich sehr dankbar.