Neue Firma, Neuer Nick, Neue Angebote, Neue Chance! :-)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hast Du toll aus dem Gesamt-Kontext rausgezogen. :rolleyes:

Er hat aber vollkommen Recht, du musstest schon in der Vergangenheit immer noch mal nachtreten. Das letzte Posting vom großen blauen war ja immerhin noch konstruktiv, wohingegen du nur seine Aussage wiederholt hast.

Es ist alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. :rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie

Hast Du toll aus dem Gesamt-Kontext rausgezogen. :rolleyes:

Die zitierte Aussage von Carsten ist nicht einfach irgendwie dem Kontext herausgerissen, sondern stellt die Quintessenz seiner Aussage dar, gewissermaßen die Aussage hinter dem Posting. Zusammengefaßt heißt das: Es darf gerne diskutiert werden, nur nicht auf dem Niveau und auf die Art und Weise, wie das hier momentan geschieht.

Und diese Aussage scheinst Du in der Tat nicht verstanden zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223

Warum schreitet hier nicht mal ein Moderator ein und entffernt hier mal ein paar Postings. Auch das wäre mal Eure Aufgabe !

Ich erflehe vielmals Eure Verzeihung, Sir, daß wir es tatsächlich gewagt haben, den Verlauf dieses Threads auf fahrlässigste Weise zu übersehen.Wir werden unser Real-Llife zukünftig auf ein absolutes Minimum einschwänken, um zu garantieren, daß sich so etwas Unerhörtes niemals wieder ereignet. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Lachnummer

Erstmal Entschuldigung dafür, daß ein Neuling hier ungefragt postet, nicht war Steinie!!!

BB du hast die Wörter gut im Griff. Jedoch kann man zwischen den Zeilen sehr viel lesen und damit greifst du Timo immer an.

Für mich sieht es so aus, daß er dir in der Vergagenheit einmal auf die Füße getreten ist, sei es durch eine ander Meinung oder sonstiges.

Leider haben deine Schergen (entschuldige den Begriff) das Denken nicht unbedingt erfunden oder verfügen nicht unbedingt über die Macht der Feder, wie du Sie hier an den Tag legts.

Eine bestimmte Gruppe macht Timo hier fertig und das finde ich nicht gut, aber du kannst uns sicherlich erklären warum? Das würde mich ehrlich interessieren!!!

Timo hat sicher Fehler gemacht in der Vergagenheit; Ihr vielleicht auch?

BB mit dem Impressum usw. bin ich deiner Meinung, aber Ihr lasst ihm ja noch nichtmal die Chance in den nächsten Tagen alles auf die Reihe zu bringen. Es ist genauso wie beim letzten Mal.

Aber so langsam glaube ich ich bin hier bei TT falsch. Was hat dieses Werbeforum mit günstigen Angeboten zu tun? Mittlerweile nichts mehr!

TT das kann nicht in eurem Sinn sein.

Gruß Marc

• Re: Lachnummer

Zitat

Original geschrieben von MarcAurel
    Aber so langsam glaube ich ich bin hier bei TT falsch. Was hat dieses Werbeforum mit günstigen Angeboten zu tun? Mittlerweile nichts mehr!

Aber, aber. Günstige Angebote gibt es hier doch wirklich haufenweise. Nur wird hier eben parallel zu den Angeboten auch intensiv über diese diskutiert. Und das meistens wenn es etwas negatives zu berichten gibt :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Und eine (über)kritische Haltung schadet in den wenigsten Fällen. Siehe "Mediagigant" oder "Euro-Import-HH", ohne BMy-Phone und Vorgängerunternehmen auch nur annähernd auf die gleiche Stufe stellen zu wollen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Lachnummer

Zitat

Original geschrieben von MarcAurel
    BB du hast die Wörter gut im Griff.

Ja, nicht wahr? ;)

Zitat

Für mich sieht es so aus, daß er dir in der Vergagenheit einmal auf die Füße getreten ist, sei es durch eine ander Meinung oder sonstiges.

Dazu 2 Punkte. Nein, eigentlich 3:

1. Du hast Recht - das ist in der Tat passiert.
    2. Ich finde es erstaunlich, dass Du ganz von alleine auf sowas kommst. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;)
    3. Wärst Du KEIN Newbie (wertfreie Feststellung!), dann wüsstest Du, dass derartiges Auftreten wie das, welches Timo hier an den Tag legt, für mich immer ein Anlass sind, dies in bekannter Art und Weise aufzugreifen und zu monieren. Und zwar unabhängig davon, ob ich mit der fraglichen Person zuvor irgend etwas zu tun hatte oder nicht.

Zitat

Leider haben deine Schergen (entschuldige den Begriff) das Denken nicht unbedingt erfunden oder verfügen nicht unbedingt über die Macht der Feder, wie du Sie hier an den Tag legts.

Das mag so sein, allerdings brauche ich niemanden, der mir nach dem Wort redet. Das sollte eigentlich mehr als deutlich sein... ;)

Zitat

Eine bestimmte Gruppe macht Timo hier fertig und das finde ich nicht gut, aber du kannst uns sicherlich erklären warum? Das würde mich ehrlich interessieren!!!

Ich muss Dich enttäuschen - ich kann und werde nur für mich sprechen. Und ich habe nicht vor, Timo fertig zu machen. Er macht sich durch sein Verhalten selbst fertig - im Grunde genommen kommentiere ich nur sein selbstverschuldetes unsinniges Auftreten hier... ;)

Zitat

BB mit dem Impressum usw. bin ich deiner Meinung, aber Ihr lasst ihm ja noch nichtmal die Chance in den nächsten Tagen alles auf die Reihe zu bringen. Es ist genauso wie beim letzten Mal.

Damit hast Du recht - es ist genauso wie beim letzten Mal. Wie schon beim letzten Mal kommt Timo hier an und verspricht vollmundig irgendwelche Angebote, ohne dass in irgendeiner Form erkennbar wäre, was genau für ein Geschäft man hier macht, mit wem, auf welcher rechtlichen Grundlage usw. usf..

Ich wiederhole meine Aufforderung an Timo: Er soll bitteschön ERST auf SEINER Seite alles ans Laufen bringen; Gewerbe, Homepage, AGBs usw.. Und erst dann, wenn er damit fertig ist, kann er hier als Händler auftreten und kommerzielle Angebote machen. So herum läuft das, nicht andersrum. Wenn er das nicht begreifen will, dann wird er von mir - und von jedem anderen, der das ebenfalls merkwürdig findet - immer wieder angegangen werden, solange, bis er es begriffen hat oder bleiben lässt. Und das betrifft einen Timo genauso wie jeden anderen, der so auftritt.

Zitat

Sorry, aber das ist polemischer Dummschwätz. Es gibt hier im Werbeforum einige etablierte Händler, die regelmäßig gute Angebote machen. Timo gehört derzeit halt nicht dazu. Wenn das allerdings für Dich gleichbedeutend damit ist, dass das Werbeforum nicht mehr interessant ist, dann hast Du natürlich Recht - dürftest mit dieser Ansicht allerdings relativ alleine sein... ;)

Zitat

TT das kann nicht in eurem Sinn sein.

Was? Dass Timo hier nicht auf diese Weise auftreten soll? Da hast Du recht.

Dass Timo hier kritisiert wird? Das ist IMHO sogar ganz genau im Sinne von TT... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Tut mir leid, aber trotz intensivster Anstrengungen und des Komsums von zwei Schachteln Zigaretten hat mich die Unruhe gepackt, und ich muß mich einfach kurz zu Wort melden : Kann mal jemand bitte hier zumachen ?

Dat bringt nix mehr .... von Timo kommt nix, die Firmen-URL zeigt immer noch lustige Bilder... :D

Und eine seröse Homepage mit dem Angebot kann ich auch nicht finden:::: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Tut mir leid, aber trotz intensivster Anstrengungen und des Komsums von zwei Schachteln Zigaretten hat mich die Unruhe gepackt, und ich muß mich einfach kurz zu Wort melden : Kann mal jemand bitte hier zumachen ?

Dat bringt nix mehr .... von Timo kommt nix, die Firmen-URL zeigt immer noch lustige Bilder... :D

Und was bringt ein Schloß?
    Doch nur den nächsten Angebotsthread von BM(P), indem das Spiel wieder von vorne los geht...

Die Kunden von BM(P), die das aktuelle Angebot wahrgenommen haben, werden sich hier schon noch hier zu Wort melden.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ähhhh..... welches Angebot eigentlich ?

Ich könnte hier auch reinschreiben " 6230 mit 500 € Auszahlung, 0€ GG, kein Anschlußpreis, kein MU + 2,5 m Plasma-TV und Beamer für umsonst -Anträge per PM" :D

NEIN, das ist KEIN Angebot :rolleyes: , dient nur zu verdeutlichung der Problematik, die ich hier erkenne... :rolleyes:

Ich sehe hier leider weder ein rechtlich ordentliches und verbindliches Angebot geschweige denn eine Firmen-URL mit AGB und allem was so dazu gehört... daher wäre meiner bescheidenen Meinung nach ein Schloss nicht unbedingt eine schlechte Idee.... ;) ( wie bei 2 von 4 anderen Threads zum Thema Timo schon passiert.... :D )

• Hallo,
    da ich mich jetzt erst zu Wort melde, liegt vielleicht darin, dass WE ist/war und ich unterwegs war. Aber sind hier einige -sehr- interessante Postings geschrieben worden, auf die ich selbstredend Stellung beziehen werde.

Aber der Reihe nach:

Zuerst mal zur Allgeimeinheit:

Das Ziel der Firma BMy-Phone wird es NICHT sein, irgendeine Top Inet Präsenz mit Shop usw zu haben. Ich bin schon seit jeher ein ebay Verkäufer und nutze seit geraumer Zeit auch das TT. Mehr war nie und wird auch nie sein. Wer mich schon lange kennt, weiß dass ich mit HP`s nicht viel am Hut habe und auch nicht viel Wert drauf lege. Daher war es mir absolut unwichtig hier bei meinem ersten Angebot eine HP im Netz zu haben. Ich habe im ersten Post bevor es zu dem Angebot kam, erzählt was nun Fakt ist. Mir war es wichtig ein sauberen Background zu haben. Und der ist für Euch unsichtbar, aber ich weiß dass alles sauber ist. Gewerbe, Finanzamt, Steuerberater usw ist alles angeworfen. DAS nenn ich wichtig um eine Firma zu starten. Und NICHT irgendeine tolle HP mit Impressum und AGB`s. Die kann jeder haben, aber was ist denn wenn dann KEIN Gewerbe angemeldet ist und man bestellt und bekommt KEINE Ware? Ist Euch also lieber, da Ihr (BB oder Steinie) da scheinbar mehr Wert drauf legt.

Nachdem Motto: Wow, tolle AGB`s, Impresse und nettes Design = zuverlässige Firma. Und genau DADRAUF sind viele schon reingefallen. Bei mir ist noch KEINER geschadet worden! (nur mal so am Rande, bei meinem ach so unseriösen Auftreten)

Daher sorry an dieser Stelle, falls die fehlende HP ein negatives Bild geworfen hat. Ich habe glaube ich deutlich erklärt, warum dies so ist. Ich weiß, BB schrieb es sollte ALLES vorhanden sein. Stimmt natürlich. Nur IMHO war es an der Zeit Euch die Firma zu nennen und ein Angebot zu posten, da der Background geschaffen war. Also nochmals: Sorry!

Aber wenn ich mir das hier mal ganz neutral betrachte: Da schreibt einer hier von der -100%ig unfreiwilligen- Weiterleitung der zukünftigen Geschäftsseite auf meine Private Page und es bricht hier eine Welle los, die ich einfach nicht nachvollziehen kann. WAS ist daran schlimm? Verstehe das wer will, ich jedenfalls nicht!

Selbst Carsten schrieb, dass es plausibel klingt. Und das ist es ja auch!

Steinie: Wer auch immer Du bist, ob Du jemals schon mal was mit mir zu tun hattest oder was auch immer. Seit Wochen bist Du der einzige, der hier völlig talentfrei kritisch schreibst und mir teilweise auch wirklich -zu- nahe trittst und die nötige Konstruktivität völlig vermissen lässt. Meine persönliche Meinung: :flop:

Bsp: Du wirfst mir unproffesionalität vor, am Beispiel das ich ein wenig gereizt schreibe! Oder du wirfst mir vor, ich würde "lügen". Sach ma, hackt es bei dir? Wie gesagt: völlig talentfrei versuchst Du hier kritisch zu schreiben! :rolleyes:

@ BB (my special friend :p )
    Als ich soeben das Post von MarcAurel las und genau über diesen speziellen Satz stoß (Du weißt welchen ich meine), dachte ich das gleiche wie Du. Zunächst einmal das Fragezeichen wie er darauf kommt und dann die Gewissheit, dass Du es so auffassen wirst, wie Du es gepostet hast! ;)

Aber so ganz der Warheit schreibst Du nicht, denn:

In unserer damaligen Auseinandersetzung schriebst Du "bisher habe ich mich bei Dir in brennslichen Situationen immer raus gehalten und nichts gesagt, obwohl ich es konnte. Das werde ich in Zukunft sicher nicht mehr machen"

Ich will damit sagen: Du schreibst heute, Du hättest auch jeden anderen Händler in der gleichen Situation so behandelt bzw kritisiert. Stimmt ja durch den Auszug aus Deiner PN nicht so. Und wenn Du von Gleichbehandlung sprichst, wundert es mich seit je her, warum Du noch KEIN negatives bzw kritisches Wort über Zoran verloren hast. Grund und Anlass bzw Threads gab/gibt es genug. Aber dieser Händler ist eine Deiner Bezugsquelle und daher genießt er "BB-Kritisierungsfreiheit"

Oder gibt es dafür eine plausble Erklärung? :confused:

Ebenso verstehe ich solche Aussagen nicht, ich "mache mich selbst fertig", "unsinniges Auftreten" oder "mache mich immer wieder zur Lachnummer" ???

WAS für einen Fehler habe ich denn gemacht um DIESEN Thread hier gerecht zu werden? Meine Meinung: NICHTS!

Dann zum Abschluss mein Statement:

Ich bin nach wie vor der Meinung, Euch eine vom Grunde her saubere Firma präsentieren zu können, mit einem geposteten Angebot. Nur halt ohne -wie erklärt- bisherige HP. Die Veröffentlichung einer Panne von einem anderen Händler und auf die Art und Weise wie es passiert ist, finde ich nach wie vor nicht korrekt. Was danach bis jetzt folgte, ist mir unerklärlich. Aber ein Vorteil hat die Sache ja doch: Nun wisst Ihr auchmal mit wem Ihr es zu tun hat. :)

Ich denke ich habe alles -in der von mir bekannten- Deutlichkeit und Ehrlichkeit gesagt!

Gute Nacht

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!