-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Was ihr nicht wissen wolltet: Ich find die Brühe absolut widerwärtig :o
Über Geschmack kann man streiten - ebenso wie darüber, ob Schlagzeuger denn nun wirklich als Musiker zu bezeichnen sind... :p 
Egal - danke! 
-
Re: 6600 & Browser
Ich denke nicht, daß Du nach diesem Thread noch einen nur für Opera brauchst - besonders da die Suche nach "6600 Opera" hier im Nokia-Unterforum jede Menge äußerst brauchbare Ergebnisse ausspuckt. 
-
Re: T-d1 rufnummer übertragung
Zitat
Original geschrieben von greeky18
hallo,
kann man einstellen, das ich immer meine rufnummer sende? geht das? wenn ja wie?
War daran irgend etwas undeutlich? Wenn Du nach der Rufnummern-Übertragung bei S/// suchst, findest Du automatisch auch die Antwort auf diese Frage. 
-
Habe ich befürchtet, danke Euch trotzdem. 
-
Doch, das geht schon, aber es entsteht dabei wie gesagt nur normaler Schaum (durchaus vergleichbar mit einem dunklen Weizen), keine schöne Guinness-Blume.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Milchaufschäumer? 
Du wirst lachen, aber das habe ich in meiner Verzweiflung auch schon versucht (krank, ich weiß) - das Resultat war trotzdem nur "normaler" Schaum - und absolut totes Bier (da hat nichts mehr geprickelt). 
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Nee,aber aus Flaschen oder Dosen dürfte es schwer sein solch eine schöne Blume zu erzeugen? 
Aus Dosen schon, siehe das von SF³ angesprochene Floating Widget; nur sind diese Dosen leider recht schwer zu bekommen.
-
Hi Ihr!
Gibt es eigentlich einen Trick, wie man als "Guinness aus der Flasche zu Hause"-Trinker zumindest ansatzweise die typische weiche Schaumkrone erzeugen kann, die ein frisch gezapftes Guinness so einzigartig macht? Ich bin auf meinem Irland-Trip Mitte April auf den Geschmack gekommen und habe hier tatsächlich einen Händler gefunden, bei dem man Guinness kaufen kann (leider nur 0,33er Flaschen, aber besser als nichts), allerdings gelingt mir beim Einschenken nur eine "normale" Schaumkrone (wie sie bei jedem Bier beim Einschenken entsteht)... 
Ich bin für Tipps jeder Art dankbar! 
-
Zitat
Original geschrieben von Lockbass
Was genau ist denn nun Branding?
Auch diese Frage läßt sich leicht durch die Verwendung der Suchfunktion beantworten. 
-
Zitat
Original geschrieben von jam!n
die suche ist etwas uneffektiv da meistens 100 antworten pro thema sind .. und die zu durchsuchen dauert ewig ..
Für diese Problematik gibt es das wunderbare Feature der Suche innerhalb des entsprechenden Threads - und die ist alles andere als uneffektiv. 
-
Sorry, aber die Anzahl der Threads, in denen entweder das eine oder das andere schon mal durchgekaut wurde, befindet sich mittlerweile im höheren zweistelligen Bereich... 
Bitte benutze die Suchfunktion, da findest Du reichlich Antworten.