Der User Wissenswertes hat sich entschlossen, TT nur noch von außen zu betrachten, da er anscheinend nicht gewillt ist, die Regeln des Forums zu beachten... ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Da das eigentliche Thema jetzt ja geklärt ist, wäre es nicht schlecht, wenn Ihr per PN weiter chatten könntet.

-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Ich weiß ja nicht, ob E-Plus das so geplant hat!
Mit Sicherheit nicht, daher Schloß.
-
Die Suche nach "6600 MP3" liefert vier Seiten mit Ergebnissen, unter anderm auch jede Menge Threads zu diesem Thema. Daher mache ich hier zu und bitte um etwas Eigenintiative.

-
12345 ist der Standard-Sicherheitscode. Änderst Du den Sicherheitscode, änderst Du damit auch den Code für die Tastensperre.

-
Re: MIDIs in WAVe, geht das ??
Wieder geöffnet wegen :apaul: meinerseits...
*schäm* -
-
Re: T630 Branding entfernen ohne Garantieverlust
Offenbar hat meine Bitte an Dich, vor dem Erstellen eines Threads erst mal die Suche zu benutzen, nicht wirklich viel gebracht...

Wie Chris durch seine Links bereits gezeigt hat, wurde das Thema hier schon x-mal behandelt.
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Statt dessen verkauft er die Dinger lieber im Biete
...War zwar nur ein Gerät, aber den Thread habe ich dennoch, bis es Klärung wegen dieser ominösen limited Edition gibt, mal entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
TT kann insofern eigentlich nichts dafür, aber andererseits eben doch ... man muss ja keine Pop-Ups in Webportale einbinden! :mad:
Dann spende Du doch einfach monatlich den Betrag, der durch die PopUps auf dem TT-Konto landet, damit wir darauf verzichten können.
Ich kann's nicht mehr hören...