Beiträge von Christian

Für eventuelle Hilfestellung wäre es äußerst praktisch, den rot geschriebenen Hinweis neben dem Fenster für den Threadtitel zu befolgen und das jeweilige Handymodell zu nennen...

Da allerdings ein Gerätevergleich, der ja für die Entscheidungshilfe 6230 oder 7610 nötig wäre, nicht möglich ist (das 7610 ist ja noch nicht auf dem Markt), kann man hier lediglich die Datenblätter beider Handys vergleichen - und dafür braucht man keinen Thread. ;)

Zitat

Original geschrieben von LogoX

Das ist ein freies Board und jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung.

Wenn das aber absolut OT ist (wobei irgendwie alle X-Threads dieses Stadium früher oder später erreichen - weshalb auch immer :rolleyes: ), hat das mit Meinungsäußerung nicht mehr wirklich viel zu tun. Und ich sage es ganz offen, wenn jetzt hier das gleiche Kindertheater wie in den bisherigen X-Threads ausbricht, ist der hier auch in kürzester Zeit dicht.

Hier geht es um Neuigkeiten zum Thema Sendo X und um nichts anderes.

Und jetzt BTT.

Zitat

Original geschrieben von robin0189

Trotzdem darfst du mir eine Antwort geben :)

Hätte ich eine Antwort, hätte ich sie Dir gegeben.

Zitat

Original geschrieben von robin0189

Naja, ich hatte im "Andere Hersteller" nichts weiter von Panasonic usw. gefunden, deshalb dachte ich es wäre besser im Geplauder.

Wenn man die Sache mal mit Logik angeht:

• Andere Hersteller - Der Rest vom Schützenfest. Das Sammelbecken für die kleineren Hersteller.
    • Geplauder - Stories aus dem Alltag.

Hm, wohin könnte eine Frage zu einem Modell eines kleineren Handy-Herstellers wohl gehören?

Und zum Thema "nichts weiter von Panasonic gefunden": Die Suche nach dem Begriff Panasonic liefert in diesem Unterforum 20 (!) Seiten mit Ergebnissen... :rolleyes: