-
Zitat
Original geschrieben von appletree
ich frage mich auch warum gerade das t610 so ein absolutes mainstreamhandy ist! ich meine es ist sicherlich ein geniales gerät, aber das waren die ericssons früher au schon und sie verkauften sich oft nicht so gut! und warum hats dann gerade das t610 so zum kassenschlager gebracht?
Weil das T610 keine externe Antenne besitzt und "trotzdem" (;)) gut aussieht. Hätte man das R520m damals bei Ericsson in ein weichgespültes Mainstream-Design gesteckt, hätte es jedem anderen vergleichbaren Handy auf dem Markt den Rang abgelaufen.
-
Re: t68 -> t68i selbst updaten
Zitat
Original geschrieben von verrox
Ich würde gerne wissen ob es nicht möglich ist mein t68 selbst auf den stand des t68i´s zu bringen
Nein, ist es nicht. 
Trotzdem willkommen bei TT! 
-
Bitte BTT. 
[Edit]
Tja, doppelt hält besser... 
[/Edit]
-
Bitte beschränke Dich im Titel zukünftig auf jeweils ein Satzzeichen. 
-
Wir löschen auch keine inaktiven User, was in diversen Diskussionen hier im A/K mehrfach nachzulesen ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Hi fener87
Das geht glaub nicht... 
Und ich glaube, daß der Smilie nicht wirklich angebracht ist.
-
Sorry, aber wir ändern generell keine Nicks - das wäre erstens ein Faß ohne Boden, und zweitens würde es dann hier ziemlich unübersichtlich werden, wenn hier plötzlich Leute unter anderem Namen unterwegs sind.
Es steht Dir aber natürlich frei, Dich unter anderem Namen neu anzumelden.
-
Bitte keine Crosspostings. 
-
Ich habe Deinen letzten Thread nicht geschlossen und auf die (in diesem Fall äußerst ergiebige) Suche verwiesen, damit Du vier Tage später den nächsten Thread eröffnest... 
-
Menüpunkt Internetdienste wählen (keine Angst, da bei wird noch keine kostenpflichtige Verbindung aufgebaut, auch wenn es zunächst durch das "Seite wird geladen" so aussieht), dann auf "mehr" (rechter Softkey), und voilá.