-
Re: eScummVM und das Speichern...
Zitat
Original geschrieben von Quindan
...habe ich aber, wie gesagt, ein weiteres Problem gesichtet.
Dann spricht nichts dagegen, diese Frage ebenfalls in dem älteren Thread zu stellen, wenn die Grundthematik ohnehin die gleiche ist. 
Threads zusammengeführt.
-
Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet - wäre schön, wenn Du das nächstes mal beim Erstellen selbst tun würdest. 
-
Re: p900 vs. xda II
Weil ich es eben erst sehe: Klick 
BItte nächstes mal zuerst die Suche benutzen, ob es das Thema schon mal gegeben hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Wer behaupte das Gegenteil ?
Ich, indem ich mich unklar ausgedrückt habe. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wird von den deutschen Netzbetreibern MMS nur über GPRS angeboten; das war es, was ich eigentlich sagen wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von freshlover
Ich denke, dass TT-User, die wirklich helfen wollen auch einen Text mit wirrem Satzbau lesen sollten/werden.
Du verstehst da etwas grundsätzlich falsch. Du möchtest etwas von den Usern, nicht umgekehrt - daher wäre es sinnvoll, den Lesern etwas entgegen zu kommen und Deine Postings nicht einfach so hinzurotzen, ganz nach dem Motto "irgendwer wird's schon lesen können".
Und bevor sich ein hilfsbereiter User bei den verwendeten Einstellungen einen Wolf schreibt, wäre es sinnvoller und den Helfenden gegenüber fairer, wenn Du Deine Einstellungen einfach mal posten würdest, damit Dir jemand sagen kann, wo der Fehler liegt.
-
Re: MMS per GSM fürs Samsung E100
Zitat
Original geschrieben von Bernhardt
Ich bräuchte die Einstellungen für MMS per GSM fürs Samsung E100.
Find die nirgends.
Was vermutlich daran liegt, daß MMS via GSM nicht möglich ist - das geht nur per GPRS... 
Aber auch wenn das nur ein Schreibfehler war, wird Dir niemand weiterhelfen können, wenn Du nicht wenigstens den Netzbetreiber nennst. 
-
Zitat
Original geschrieben von freshlover
Hi meine Einstellungen sind die von nokia.com oder von anderen seiten die gehen nicht deswegen verstehe ich nicht wozu ich meine einstellungen posten muss ich brauch doch nur die einstellung wird ja nicht 100 davon geben sondern eine einzige die funzt, und diese suchte ich bis jetzt vergebens es geht einfach nicht ich bin am verzweifeln. Wieso hilft mir keiner es gibt doch bestimmt leute die 6230 mit x-tra card nutzen wieso sind diese nicht bereit mir zu helfen oder leute die es wissen?
Vielleicht weil eine Menge Leute keine Lust haben, auf Postings zu antworten, die man wegen des Fehlens von Groß- und Kleinschreibung, ziemlich wirren Satzbaus und praktisch nicht vorhandener Interpunktion fünf mal lesen muß, um sie wenigstens ansatzweise zu verstehen. 
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Sehe gerade, dass cheongsam seinen letzten Beitrag am 14.2.04 gemacht hat, würde ja nicht so ganz passen, oder waren da schon paar Mods am Werk?
Ja, waren sie (bzw. war ich). Ich habe den Verkaufs-Thread sicherheitshalber mal getrasht; cheongsams letztes Posting darin stammt vom 15. April.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
@ Christian , ich hatte gerade den Thread von " l.t. " gefunden und gesehn das noch niemand geantwortet hatte. Demnach entschloß ich mich zu einem Posting.
Ich selbst konnte die Threads ja nicht zusammenführen. Deswegen hätte die Variante "gegebenenfalls einen älteren aber thematisch gleichen Thread reanimieren" doch nicht geholfen/nichts gebracht?
Ich habe ja auch nicht mit Dir gesprochen. 
-
Threads zusammengeführt. Bitte nächstes mal die Suche benutzen und gegebenenfalls einen älteren aber thematisch gleichen Thread reanimieren.