-
Zitat
Original geschrieben von The Invisible
woher ist überhaupt bekannt dass es die möglichkeit des flashens nicht gibt?
Das läßt sich daraus schließen, daß weder bei Sharp selbst noch bei Vodafone irgendwelche offiziellen Firmwares der Geräte zum Download bereit stehen - und aus diesem Grund greift das. 
-
Es geht hier nicht um Vermögensaufbau, sondern um Wand-Dekoration... 
-
Du veröffentlichst die Privatadresse einer Person in einem Forum mit über 30000 Mitgliedern?!?
-
Die Kosten für die Erstellung eines Personalausweises (auch eines vorläufigen) lassen sich übrigens meist der Homepage des jeweils zuständigen Verwaltungsamtes entnehmen. 
-
Solltest Du Deine wissenschaftlichen Arbeiten (schließlich bist Du Student) ebenso abfassen wie Dein obiges Posting, sind Deine Professoren wirklich zu bedauern; ich mußte das Posting viermal lesen, um zumindest ansatzweise zu verstehen, was Du eigentlich möchtest.
Es wäre äußerst rücksichtsvoll, beim Erstellen zukünftiger Postings ein wenig an die Leser (von denen Du schließlich etwas möchtest) zu denken, indem Du Dein Posting wenigstens ein bißchen strukturierst und vielleicht ab und zu sogar mal die Shift-Taste benutzt.
-
Re: http://www.bluetoothflirt.de
Das hast Du hier bereits gepostet. 
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
aber dass es irgendwelche Idioten gibt, die so etwas nachmachen, dafür können doch diese Idioten von Jackass nix, oder? Ich mein, wer so hohl ist das nachzumachen (und sei es nur eine Aktion dieser Art), der ist doch eigentlich selbst Schuld, oder?
Genauso ist es - da es aber generell extrem schwierig ist, die gesellschaftlichen oder persönlichen Ursachen für solche absolut idiotischen Nachahmer-Aktionen zu finden oder gar zu beheben, wird eben gerne der leichtere Weg gegangen, und der ist nun mal die Abwälzung der Verantwortung auf die Medien.
-
Zitat
Original geschrieben von stier33
wieso denn das ich wollte doch nur fragen ob er die Akku Balken in einer anderen Farbe machen könnte da man sie kaum sehen kann denn das themes ist echt Cool
Erstens: .... ,,,, !!!! (bedien' Dich) 
Zweitens: Dennoch ist der Titel absolut nicht brauchbar, weil niemand auch nur den blassesten Schimmer hätte, worum es in dem Thread geht. Es hätte ebenso gut eine Frage sein können wie: "Ich habe eben versehentlich drei Liter Diesel in mich hinein gekippt - ist das irgendwie schädlich für den Körper?"
-
Zitat
Original geschrieben von AlDorado
Tut mir leid, aber was soll der Threat bringen! Ich könnte euch tausende beispiele geben wie leute aussehen, die in Autounfälle verwickelt sind damit sich NICHTANSCHNALLER angurten! ABER DAS BRINGT NICHTS !
Dann halte Dich aus diesem Thread fern, und die Sache ist gegessen.
-
Ich habe mal einige Schrottpostings entfernt (@ Helge: Das bezieht sich nicht auf Dich), um diesem Thread ein Schloß zu ersparen - und bitte darum, On Topic zu bleiben.
Manchmal frage ich mich, ob hier einige Leute noch ganz sauber sind...