Threads zusammengeführt. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von niko1925
Benutz doch die Suche dafür gibt es jede Menge Threads!
1.: Das kann man auch etwas anders sagen

2.: Wenn man sich schon zu einem solchen Rüffel hinreißen läßt, wäre es schön, wenn man wenigstens einen Link gleich posten würde.
-
Zitat
Original geschrieben von baboo
Die Auflösung.... suche benutzen
steht in jedem dritten Thread und das mit den Mp3 auch!
Beste größe ist so um die 70kb!Suche benutzen!
Es wäre schön, wenn Du mit einem solchen Hinweis (dem übrigens das Wort "Bitte" nicht schlecht täte, auch wenn Du im Kern Recht hast
) auch gleich einen oder mehrere passende Links liefern könntest. 
-
-
Ich habe die mittlerweile vier (!) mehr oder weniger parallel laufenden Threads zu diesem Vergleich mal zu einem Thread zusammengeführt.

-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
aber foren sind nunmal zu fragen da.
Foren sind definitiv nicht dazu da, manchen Usern die erforderliche Eigeninitiative abzunehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Snakex1
ein kleiner link zu einem existirenden threat reicht aus.
Bei einem solchen Thema ist ein Link wirklich unnötig - man findet jede Menge Links über die Suchfunktion (eben getestet).
wenn ich durchs suchen was finden würde würde ich nicht fragen.
Einige Spezialisten benutzen die Suchfunktion aber gar nicht erst, weil sie erstens schlicht und ergreifend zu faul sind, und sich zweitens dummerweise fast immer ein Trottel findet, der ihnen die passenden Threads auf dem Silbertablett serviert.
nicht jeder ist gut in informationsbeschaffung.
Dann sollte man das einfach lernen.
ein forum ist dazu da um fragen zu stellen.
auch wenn diese 100000 schon gefragt wurdenDefinitiv nein.
Und da die Frage nach den Unterschieden sowohl durch einen Blick auf die Homepage von S/// als auch durch die Verwendung der Suchfunktion bei TT zu beantworten ist, mache ich hier zu.

-
Re: mmc 256 mb Karte
Willkommen bei TT!

Bitte benutze nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads zunächst die Suchfunktion, ob das Thema schon mal besprochen wurde - dann stößt man unter anderem auf Threads wie diesen...

-
-
Zitat
Original geschrieben von lanstriker
Aber ich komme aus Dortmund und Dortmund ist nunmal Ruhrpott und bei uns wurde schon immer so gelabert .....
Mal abgesehen davon, daß ich überzeugt bin, daß es auch in Dortmund Menschen gibt, die sich anständig artikulieren können, spielt es keine Rolle, "wie bei Euch gelabert" wird - denn bei TT wird eben anders "gelabert".
ZitatOriginal geschrieben von lanstriker
Dortmund ist nunmal etwas anderes ....und nur weil ihr jetzt aus irgendwelchen reichen Pflastern von Bayern kommt wo man sich anderes zu ARTIKULIEREN hat... soll ich jetzt drunter leiden oder was ? ....
Also nehmt mal etwas rücksicht auf die die nunmal nicht so sprechen können wie ihr .....
Wie wäre es, wenn Du einfach auf die bewährten Umgangsformen des Forums Rücksicht nimmst, in dem Du Dich bewegst?

-
Zitat
Original geschrieben von lanstriker
Nö ist mir nicht klar !.....
Kannst es mir aber gerne ERKLÄREN

Das heißt folgendes: Du kannst gerne User um Themes bitten oder höflich danach fragen, aber "Ich will" ist definitiv der falsche Ansatz - denn: wie man in den Wald hineinruft...