ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
sorry, aber ich hatte mit 23 50000 euro schulden und ein geringeres gehalt - wo ist das problem????
Grandioses Posting. Und extrem hilfreich noch dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
sorry, aber ich hatte mit 23 50000 euro schulden und ein geringeres gehalt - wo ist das problem????
Grandioses Posting. Und extrem hilfreich noch dazu.
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Deutsche haben irgendwie die angewohnheit neuerungen immer erst abzulehnen, weil ja alles so funktioniert, wenn sie aber da sind freud sich jeder....
Falsch. Wie Jochen bereits angeführt hat, hat es auch technische Gründe, dass wir noch immer das alte System nutzen - ganz einfach weil TT mit diversen handgestrickten Erweiterungen gespickt ist, die teilweise auf neueren Versionen (noch) nicht funktionieren. Und nein, ich werde da jetzt nicht ins Detail gehen.
Entscheidend ist: So lange das so ist, behalten wir diese Version bei. Ganz einfach.
Da sich der erste Artikel auf die durchschnittliche Online-Zeit bei G+ bezieht, der zweite aber auf die Nutzerzahlen, ist das nicht unbedingt ein Widerspruch in sich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyforumacc
Ich sehe in diesen Threads nur Spekulationen durch Foristen...
Genau wie in diesem Thread.
Das weiß niemand.
Drei Threads, drei Schlösser, zwei der drei Threads gelöscht - tolle Quote.
ZitatOriginal geschrieben von gelackmeierter
d) Man diskutiert diese Missstände sachlich in Internet-Foren, ohne User als Lügner zu bezeichnen.
Faszinierend, dass ausgerechnet Du etwas von "sachlich" schreibst. ![]()
Mein letzter ist/war E-Plus, ab morgen mobilcom-debitel
Das ist klasse, ehrlich. ![]()
User 1: "Ich habe Probleme mit der Lunge, deswegen ziehe ich aus der Innenstadt weg. Die Luft ist einfach zu schlecht."
User 2: "Verständlich. Und wohin ziehst Du? Aufs Land?"
User 1: "Nach Linfen, China."
Ich bin raus.
Stimmt.
Dann sage ich einfach mal stellertretend für alle Angesprochenen "Danke" für das "Danke"! Schön, dass es Dir hier gefällt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msab
Evtl. Ein Dacia suv.
Nicht evtl. Das war ein Dacia Duster.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Was ich vor allem mag, sind die Push Notifications von N-TV Sueddeutsche etc. In der Fülle und ohne ständig mit jedem verbunden zu sein bietet das kein anderes Phone.
Nur am Rande: Selbstverständlich bieten das andere Telefone. Die n-tv-App für Android pusht beispielsweise auch.