ZitatOriginal geschrieben von marer
Anstatt sich mit iOS einzuschränken, kann man auch viele Funktionen mit einfacher Bedienung kombinieren und Android nutzen.
Das hätte ich mir offensichtlich sparen können. Schade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marer
Anstatt sich mit iOS einzuschränken, kann man auch viele Funktionen mit einfacher Bedienung kombinieren und Android nutzen.
Das hätte ich mir offensichtlich sparen können. Schade.
Re: googlemail im c7
ZitatOriginal geschrieben von batzi-de
langsam finde ich es nachteilhaft, dass meine fragen immer weiter unter der alten ueberschrift laufen, und wuerde gern in einen passenden thread umziehn. der erste auftritt eines moderators in diesem forum, der (verschieden gelagerte) 'doppel postings' von mir kassierte und untersagte, haelt mich bisher davon ab.
Äh - nein. Du hast ein Problem in vier Threads gepostet.
Wenn Du unterschiedliche Fragen hast, kannst Du die natürlich in unterschiedliche Threads verteilen. Nachdem aber Deine Postings gefühlte 2379434 Probleme aus 378 verschiedenen Anwendungsbereichen enthalten, könnte das eine echte Herausforderung werden.
ZitatOriginal geschrieben von v0id
Alle Dinge die er bespricht per Mail, SMS.. kommen später alle aufm Schirm seiner Nachbarn.
Ist das wörtlich oder metaphorisch gemeint?
Naja, weil er oft sein Handy ihm gegeben hat um ein Android Spiel zu spielen, vermutet er jetzt das was dadrauf ist.
Was spricht dagegen, das Handy mal komplett zurückzusetzen?
Mal ganz abgesehen davon, dass das Problem an sich wohl weniger technischer als vielmehr psychologischer Natur ist. ![]()
Zitat
Ja. Wir alle. Mehrfach.
Ab jetzt kannst Du dann wieder normal antworten, statt an erster Stelle erst mal grundsätzlich Werbung für das Buch zu machen.
daywalker: Das kann man auch anders ausdrücken.
BTT bitte.
Re: Android-Handy abhörbar?
aus gegebenen Anlass (ich hoffe nur Spinnerei, aber leider gibt es viele Indizien) fragt mich ein Kollege das
Dann wäre es sinnvoll, diesen "gegebenen Anlass" mal ein wenig genauer zu beschreiben. ![]()
Threads zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Wie schon richtig erkannt wurde:
Schon klar, aber ich dachte, ein Heise-Link täte dem Thema trotzdem gut, nachdem immer wieder Fragen kamen. ![]()
Das Problem lag bzw. liegt bei Google, nicht an Euren Handys: Klick
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
naja wie gesagt dann warte noch ein paar monate und irgendwann kommt das gequängel, dass man das neueste moorhuhn (oder was auch immer) nicht installieren kann. und das nicht weil die hardware zu alt ist.
Ist das das "Argument", auf dem Deine Abneigung gegenüber Android basiert? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
für den freak interessant und für denjenigen der einfach nur benutzer sein will, absolut uninteressant.
Sehe ich nicht so. Meine Freundin nutzt seit Monaten mit anhaltender Begeisterung ihr Desire Z (bei mir und meinem Desire ist es ebenso) und kommt damit sehr gut zurecht. Und sie ist alles andere als ein Freak.