Beiträge von Christian

Re: googlemail im c7

Zitat

Original geschrieben von batzi-de

langsam finde ich es nachteilhaft, dass meine fragen immer weiter unter der alten ueberschrift laufen, und wuerde gern in einen passenden thread umziehn. der erste auftritt eines moderators in diesem forum, der (verschieden gelagerte) 'doppel postings' von mir kassierte und untersagte, haelt mich bisher davon ab.

Äh - nein. Du hast ein Problem in vier Threads gepostet.

Wenn Du unterschiedliche Fragen hast, kannst Du die natürlich in unterschiedliche Threads verteilen. Nachdem aber Deine Postings gefühlte 2379434 Probleme aus 378 verschiedenen Anwendungsbereichen enthalten, könnte das eine echte Herausforderung werden.

Zitat

Original geschrieben von v0id

Alle Dinge die er bespricht per Mail, SMS.. kommen später alle aufm Schirm seiner Nachbarn.

Ist das wörtlich oder metaphorisch gemeint?

Zitat

Naja, weil er oft sein Handy ihm gegeben hat um ein Android Spiel zu spielen, vermutet er jetzt das was dadrauf ist.

Was spricht dagegen, das Handy mal komplett zurückzusetzen?

Mal ganz abgesehen davon, dass das Problem an sich wohl weniger technischer als vielmehr psychologischer Natur ist. ;)

Re: Android-Handy abhörbar?

Zitat

aus gegebenen Anlass (ich hoffe nur Spinnerei, aber leider gibt es viele Indizien) fragt mich ein Kollege das

Dann wäre es sinnvoll, diesen "gegebenen Anlass" mal ein wenig genauer zu beschreiben. ;)

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

naja wie gesagt dann warte noch ein paar monate und irgendwann kommt das gequängel, dass man das neueste moorhuhn (oder was auch immer) nicht installieren kann. und das nicht weil die hardware zu alt ist.

Ist das das "Argument", auf dem Deine Abneigung gegenüber Android basiert? :confused:

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

für den freak interessant und für denjenigen der einfach nur benutzer sein will, absolut uninteressant.

Sehe ich nicht so. Meine Freundin nutzt seit Monaten mit anhaltender Begeisterung ihr Desire Z (bei mir und meinem Desire ist es ebenso) und kommt damit sehr gut zurecht. Und sie ist alles andere als ein Freak.