-
Zitat
Original geschrieben von asclepion
ich möchte gern wissen, wann das defy+ rauskommt
Wenn das jemand wüsste, würde der exakte Termin hier irgendwo stehen. 
Zitat
Original geschrieben von asclepion
und was andere über dieses telefon denken.
Das wirst Du erfahren, sobald das Telefon erschienen ist. Sorry, aber das ist reine Glaskugelei. 
-
Sorry, dass ich hier einfach mal ein Schloss aufhänge ohne weiterführende Links zu posten - aber die Suchfunktion liefert wirklich eine Menge Threads zum Thema. 
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
(...) sonst hättest Du gestern nicht so einen Müll über die angeblichen "Plastikbomber" verfasst.
(...) Du schwätzt viel dummes Zeug, hast keinerlei Ahnung von dem, was Du schreibt und wirst dann auch noch pampig, wenn man Dich darauf hinweist, dass von Dir nur Müll kommt. Es hat ja niemand bestritten, dass Nokia Probleme hat, aber ausgerechnet Telefone wie das C6-00 als die vermeintliche Ursache dafür auszumachen, sorry, aber das unterstreicht wirklich nur noch einmal, dass Du keinen Schimmer von dem hast, worüber Du in diesem Thread schreibst.
Nachdem das nichts gebracht hat, hier noch mal etwas deutlicher: Es wäre gut, wenn Du schnellstmöglich zu normalen Umgangsformen zurückkehrst. Gegebenenfalls bin ich gerne dabei behilflich.
-
Re: neues desire z sinnvoll "einrichten"
Zitat
Original geschrieben von singaroras
in kürze erhalte ich mein neues desire z und wäre über tipps, wie ich es zuerst gescheit "einrichte", dankbar.
Sorry, aber das weißt nur Du selbst.
Mit Sicherheit erschlägt Dich die Vielfalt von Android erst mal (war bei mir auch so), aber Tipps, was Du brauchst, kann Dir niemand geben - das merkst Du irgendwann von alleine. Und in Sachen Apps an sich haben wir hier diverse Threads. 
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Ich würde gerne diesen Absender lahmlegen, schädigen, anzeigen, oder sowas in der Art.
In Anbetracht der Tatsache, dass Du keine Ahnung hast (und vermutlich auch nie erfahren wirst), ob er die Mails absichtlich versendet oder seine Adresse missbraucht wird, bist Du mit Deinem Anliegen in einem Forum wie TT absolut an der richtigen Stelle.
Nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Nokia hat genügend Bargeldreserven um diese kleine Durststrecke zu überwinden. Sobald die neuen Geräte erscheinen, gehts wieder bergauf. 

Ich glaube, ich habe mich hier ein wenig unklar ausgedrückt. 
Wenn Du nichts beizutragen hast, wäre es sinnvoll, einfach zu schweigen, statt immer wieder irgendwelche Threads mit sinnlosen, aber natürlich unglaublich lustigen Zweizeilern zu garnieren.
-
Re: Mobilcom-debitel - Abzocke?
Zitat
Original geschrieben von Meso
Haltet ihr mobilcom-debitel für einen seriösen oder eher für einen unseriösen Mobilfunk-Anbieter?
Wenn Du Dir ein paar Threads zum Thema durchliest, dürfte die Frage recht eindeutig beantwortet werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von hessie2000
Ja meine bessere Hälfte hat eh schon gefragt wo die Kartoffeln hin sind, ich werd mir wohl mal ein paar Steine aufsammeln und als Muniition zurechtlegen *g*.
Das ist wirklich voll lustig und so. 
Ich behalte lieber für mich, was ich von solchen Menschen halte.
-
Re: neuer Lacher des Tages
Zitat
Original geschrieben von marquis_de_puis
Damit sind auch meine Versuche, mit etwas technischer Unterstützung, die ich hier leider nur in Form von Besserwisserei erhalten habe, die Leitung vorübergehend durch Kabel umstecken etc. zu flicken wohl endgültig vergebens.
Wunderbar, dann kann hier ja abschließen.
Oh, und ich bitte natürlich stellvertretend für unsere User (in diesem Fall Fluck) vielmals dafür um Verzeihung, dass wir Dir - abgesehen vom einzig richtigen Rat (Finger weg!) - nicht weiterhelfen konnten. 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
(...) dass offenbar im Zuge des Hacks dann einzelne Nachrichten von den Hackern (versehentlich) gelöscht worden sind.
Nur am Rande: Die Nachrichten wurden nicht versehentlich gelöscht, sondern offenbar absichtlich, um Platz für neue Nachrichten zu schaffen: Klick