-
Zitat
Original geschrieben von marer
Also ich bleibe bei Android, Hype hin oder her.
Da Du es einfach nicht lassen kannst, durch permanente und mehr oder (meist) weniger subtile Sticheleien Unfrieden in bestimmte Unterforen zu tragen und auch Hinweise meinerseits nichts daran zu ändern scheinen:

BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Bei O2 tanzt immer der Bär :p
Fein. Dann könntest Du ja jetzt damit beginnen, etwas Produktives zu diesem Thread beizutragen.
-
Das Service-Manual ist definitiv nicht zur Veröffentlichung gedacht.
-
Ich habe den anderen Thread entfernt und lasse diesen hier erst mal an Ort und Stelle, bis sich zeigt, ob es sich da um ein HTC- oder um ein Software-Problem handelt.
-
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigen Betreff 
-
Zitat
Original geschrieben von smudo78
so Jungs, jetzt ist aber gut und bitte wieder btt (oder nutzt die pn-Funktion zu Eurer Klärung). Die wichtigsten Infos sind rübergekommen, den Rest interessiert IMHO hier jetzt wirklich keinen mehr. Danke.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Leute, das ist nicht der 375. "lohnt sich ein iPhone"-Thread. 
-
Ich habe den Link im Eingangsposting gegen einen ausgetauscht, der nicht das komplette Layout des Forums zerschießt.
-
Ich mach hier mal zu. Einerseits ist mir der Sinn des Threads ziemlich schleierhaft (was bringt eine reine Auflistung von Geräten?), und andererseits - sollte das hier eine Art Aufforderung zur Kaufberatung sein - ist die "Frage" des Eingangspostings (falls es überhaupt eine gibt) mangels eigener Angaben nicht zu beantworten. Denn bisher ist das eine reine "sagt mir mal, was ich brauche - und warum ich es brauche"-Nummer. 
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Na super. Der Punkt geht an Facebook 
Das Profilbild lässt sich auch bei Facebook nicht verstecken.