Bitte keine Vollzitate von Artikeln anderer Seiten. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Diese Funktion scheint noch ein wenig buggy zu sein. Ich habe die Funktion ausdrücklich aktiviert, und trotzdem klappt das automatische Hochladen nur sporadisch mal. Vielleicht hilft es, die App zu deinstallieren und neu zu installieren, denn beim ersten Einloggen wird man ja gleich gefragt, ob man die Funktion aktivieren oder deaktivieren möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Die Ignore-Funktion ist doch wirklich eine segensreiche Erfindung. Schon wieder ein Lebewesen, dessen Kommentare ich ab sofort nicht mehr lesen muss! :pGut. Dann kannst Du ja (zumindest für eine Weile) von Deinem ungerechtfertigt hohen Ross heruntersteigen und Dich mal wieder normal mit Usern unterhalten - auch wenn sie anderer Meinung sind als Du.
-
Es gibt keine privaten Nachrichten (wie man es beispielsweise von Facebook kennt) - keine Ahnung, ob das noch kommt. Fände ich aber unnötig, da sich Statusmeldungen ja ganz einfach mit einer einzigen Person teilen lassen, was dann ja letztlich eine private Nachricht ist.
-
Bei mir ist er inzwischen wieder da. Langsam würde mich interessieren, ob das ein Bug ist, oder ob das tatsächlich einem System folgt.

-
Wie ich schon geschrieben hatte: Der Button ist mittlerweile wieder verschwunden.

-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Wenn das Einladen wieder geht würde ich mich freuen, wenn mich jemand einladen würde (--> PM) Danke!ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Och Leute - es stand doch nun schon mehrfach hier im Thread, dass Postings mit Bitte nach Einladung nicht das Gelbe vom Ei sind, und nur wenige Beiträge drüber wurde angeboten, dass Kontaktaufnahme per PN möglich ist. -
Der Einladungs-Button ist mittlerweile wieder verschwunden - bei mir zumindest. Scheinbar muss Google die Ladung neuer User erst mal verarbeiten.

-
hotliner / inf-strömler: Ich habe keine Ahnung, was Ihr beide für ein Problem miteinander habt, wäre Euch aber sehr verbunden, wenn ihr die Sache im nächstgelegenen Sandkasten austragen könntet, statt irgendwelche Fachthreads damit zu beglücken.
Edit: Ah, jetzt weiß ich, woher der Wind weht.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Deine Tipps werden ja immer besser! :pDann will ich mal ein wenig Hilfestellung geben:
Die Postings einiger User hier im Thread lesen sich tatsächlich so, als wären sie bereits bei G+ unterwegs. Sei es, weil sie von überraschenden Login-Problemen berichten, obwohl sie sich vorher problemlos einloggen konnten. Oder dadurch, dass sie schreiben, dass sie versucht haben, andere Leute einzuladen. Wenn man diesen Usern eine PN schreibt, ist die Wahrscheinlichkeit, tatsächlich einen User zu erwischen, der bei G+ unterwegs ist, außerordentlich hoch.
Jetzt müsste man natürlich nur noch wissen, welche User das sind, von denen ich geschrieben habe. Aber wenn man den Thread ganz genau und aufmerksam liest, könnte es möglich sein, einen oder sogar mehrere dieser User zu identifizieren.
Ist aber natürlich nur die Vermutung eines Außenstehenden.