"Opfer" der E-Plus-Hotline. Eines muss man Dir lassen: Humor hast Du.
Nimm Dir einfach die letzten Kommentare der anderen User zu Herzen und lass die Sache ruhen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Opfer" der E-Plus-Hotline. Eines muss man Dir lassen: Humor hast Du.
Nimm Dir einfach die letzten Kommentare der anderen User zu Herzen und lass die Sache ruhen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Billige Ausrede ..., das Problem haben wir schon in diversen Kreisen diskutiert
In so vielen Kreisen kannst Du das noch gar nicht diskutiert haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Habt ihr das nicht?
Nein, das ist bei mir noch nie passiert.
Natürlich funktioniert er. Du hast nur nicht die geringste Lust, ihn zu benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
bitte?! ich brauch hilfe und nicht so dumme kommentare!
Wenn man Hilfe braucht, sollte man einen etwas gemäßigteren Tonfall anschlagen. Und noch mal offiziell: Bitte nutze den Edit-Button in Zukunft, um Mehrfach-Postings zu vermeiden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
BTW Christian: Also Olaf und ich sehen uns doch nicht mal namentlich ähnlich, oder hat der Herr vielleicht Hazuli... Hallizu... Hanulitationen, na du weißt schon... Zu viel bei TT gewesen?
Nein, es war einfach nur (zu) spät (für mich) ![]()
Naja, solche Phasen gab es auch in den vergangenen Tagen immer wieder mal - da würde ich mich nicht zu früh freuen. ![]()
Bitte mach Dich mal möglichst schnell auf die Suche nach Deinen Umgangsformen. Ich bin gegebenenfalls gerne behilflich.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wenn man einmal den Dreh raushat geht das alles ganz einfach.
Sehe ich auch so - ich finde G+ wesentlich intuitiver gestaltet. Da hatte ich bei Facebook am Anfang wesentlich größere Schwierigkeiten.
gelackmeierter: Bitte nutze zukünftig den Edit-Button, um Mehrfachpostings zu vermeiden. ![]()
Stimmt, das wäre nicht schlecht. Das würde mir auch den Umgang mit den diversen Twitter-Accounts, die sich mittlerweile in meinem G+ angesammelt haben, enorm erleichtern. ![]()