Beiträge von Christian

Sprichst Du jetzt von Neuanmeldungen oder Usernamen, die wir geändert haben?

Ich hatte mich auf den einzigen Fall bezogen, in wir den Namen eines (relativ) alteingesessenen Users geändert haben, der noch dazu nicht ganz wenige Postings auf dem Konto hatte.

Wenn ein gestern angemeldeter User mit drei Postings feststellt, dass er seinen Namen falsch geschrieben hat, haben wir da schon öfter in der Vergangenheit eingegriffen - davon kann hier aber nicht die Rede sein.

Zitat

Original geschrieben von rajenske

Das macht neugierig. ;) Was für eine Art von "begründetem Einzelfall" ist das nach nun über 7 Jahren seit der Registrierung hier im Forum?

Das kam in der Tat schon vor - in der Geschichte von TT allerdings nur ein einziges Mal.

Es handelte sich um einen User, dessen Nickname eine berufliche Stellung bei einer bestimmten Firma ausdrückte (die dieser User natürlich auch tatsächlich innehatte). Doch wie es so ist im Leben: Manche Dinge ändern sich - und um zu verhindern, dass der User Ärger mit dieser bestimmten Firma bekommt, haben wir den Namen geändert.

Zusammenhänge dieser Dimension sind es, die wir als "begründeter Einzelfall" bezeichnen. ;)

Re: Wetter App geht nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von flummi192000

Kann mal jemand versuchen, ob die vorinstallierte Wetter App beim HTC aktualisiert. Bei mir erscheint immer, dass während des herunterladens die Verbindung unterbrochen wurde.

Definiere "immer". ;)

Es kommt schon gelegentlich vor, dass sich das Wetter nicht aktualisiert - das fängt sich aber irgendwann wieder.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Da das Invitesystem vorerst deaktiviert wurde, kann man nur über einen Trick reinkommen (so invite ich auch):
    Die Nutzer des Circles erhalten nun eine E-Mail mit dem gerade eingetragenen Status-Update. In dieser Mail klickt der entsprechende User auf "Beitrag von XY anzeigen oder kommentieren" und gelangt zur Startseite von Google Plus. Hier sollte nun die Anmeldung möglich sein.

Mit dieser Methode bin ich auch reingekommen - aber auch dabei hakt es immer noch gelegentlich.