ZitatOriginal geschrieben von x34
und du bist bestimmt ein trottel.
Und Du weißt bestimmt, was Umgangsformen sind und findest sie ganz schnell wieder.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von x34
und du bist bestimmt ein trottel.
Und Du weißt bestimmt, was Umgangsformen sind und findest sie ganz schnell wieder.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich denke, es reicht dann jetzt.
Sehe ich ebenso.
Ehrlich gesagt frage ich mich, ob im Alltag wirklich ein so großer Unterschied zwischen den verschiedenen Abrechnungsmodellen entsteht.
Ich habe ein Desire mit T-Mobile-Vertrag (300MB frei, danach gedrosselt) und habe mein Datenvolumen bisher lediglich zweimal überschritten.
In beiden Fällen zeigte mein Datenzähler (3G watchdog) relativ exakt 300MB (+- ein paar MB). Das ist ja eigentlich nur möglich, wenn die Verbindung wegen der ständigen Datenkommunikation quasi ununterbrochen durchläuft und nicht ständig das ungenutzte Datenvolumen eines 100kb-Blocks verloren geht.
Ohne Worte.
Oder vielleicht doch mit ein paar Worten: Diesen Thread muss ich mir unbedingt irgendwo abspeichern. Nur für den Fall, dass mal wieder ein User fragt, warum wir Netzdiskussionen normalerweise eigentlich sofort schließen.
Und noch was Hallenser1 und bmf89: Nächstes Mal gibt es gelb.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Ich verstehe das vollkommen. Nennt sich Egoismus. Oder Königswissen. Oder, oder, oder. Auf jeden Fall finde ich das in so einem Forum fehl am Platze.
Wenn man ein Forum (offensichtlich) als eine reine Ansammlung von Schnäppchen begreift und sich nahezu ausschließlich im Werbe-Treff aufhält, ist diese Sichtweise durchaus nachvollziehbar. ![]()
Und bevor es jetzt Mord und Totschlag gibt, mache ich hier zu.
Weil wir das generell so handhaben. Die Gründe dafür stehen gefühlte 136 Mal im A/K. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gyros_Komplett
Davon abgesehen gibts das Thema schon http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=486187
Dann schließe ich hier mal ab. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Jetzt wo ich den Thread sehe, finde ich das schon sehr merkwürdig. Leider habe ich am Sonntag keinen Screenshot gemacht. Jedenfalls enthielt das Unterforum "Anregungen & Kritik" nur 4 oder 5 Einträge.
Vermutlich weil bei Dir die Anzeige so eingestellt war / ist, dass nur die Threads der letzten 30 Tage zu sehen sind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
dann zeig mir den thread hier im Forum wo das mit der xtra-Card gepsotet wurde du klugscheisser
Du kriegst diese Sache mit den Umgangsformen einfach nicht auf die Reihe, oder? ![]()