Beiträge von Christian

Und hier. ;)

Im Ernst, ein paar ganz alte User gibt es schon noch - aber Menschen verändern sich nun mal. Sie entwickeln andere Interessen, ziehen weiter, können irgendwann nicht mehr verstehen, dass sie mal mindestens ein Handy pro Monat gekauft haben und mit anderen Verrückten darüber reden wollten. Dazu kommt eben, dass Handys nichts Besonderes mehr sind - im Gegensatz zu den Zeiten von HK und der Gründungsphase von TT.

Das ist der Lauf der Dinge - auch wenn es sehr schade ist, dass die alte TT-Community von früher nicht mehr existiert, so ist es doch einfach der normale Lauf der Dinge. ;)

Wobei ich trotzdem sagen muss, dass ich gelegentlich etwas wehmütig an früher zurückdenke. War schon echt eine tolle Zeit damals, vor 8-10 Jahren. :(

firewalker: Freut mich, dass Du unsere Fettschrift-Option entdeckt hast. Nachdem wir aber nur einen begrenzten Vorrat an fetten Buchstaben haben und Du gerade grob geschätzt die halbe Jahresration verbraucht hast, wäre ich Dir dankbar, wenn Du den anderen Usern auch noch welche übrig lassen könntest.

Also manchmal fragt man sich hier echt. Es ist unglaublich, aus welchen Winzigkeiten hier momentan völlig sinnlose Kleinkriege entstehen. :rolleyes:

cruelsea: Dieser Tonfall ist absolut inakzeptabel.

Und außerdem:

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778

Sachlich bleiben bleiben scheint keine stärke von dir zu sein

Deine auch nicht unbedingt. Ist leider nicht das erste Mal, dass Du einen Beitrag zum Entgleisen eines Threads leistest.

Zitat

Original geschrieben von Vodafone602

Es war dunkel, und wir haben das vor der Haustür abgewickelt.

Dann geht man halt mal schnell in den Hausflur und wirft einen Blick auf das Gerät. Darüber hinaus neige ich dazu, mich der Meinung von BartHD und Merlin anzuschließen.

Solltest Du trotzdem der Ansicht sein, dass Du so ungerecht behandelt wurdest, dass Du die Staatsmacht bemühen musst: Da wirst Du - außer der Verschwendung von Steuergeldern - nicht viel erreichen.

Zur Erklärung: Um nicht noch Öl ins Feuer zu gießen, hatte ich meinen Beitrag wieder herausgenommen. nun aber poste ich ihn zum Verständnis doch noch, damit das Posting von marer Sinn ergibt:

Zitat

Original geschrieben von marer

Christian

Ich bin da ganz offen, ich schaue mir gerne Vorzüge von Systemen und Produkten an und spreche niemandem (auch Apple) seine Vorteile ab. Aber man muss auch kritisieren dürfen. Egal ob Google, Microsoft oder Apple.

Ich hatte geschrieben:

Zitat

Ich bin gespannt, wie viele Seiten es dauert, bis der zu erwartende Krieg zwischen den Apple-Jüngern und -Kritikern ein Schloss nötig macht. Ich tippe auf maximal fünf.