Sorry, aber dafür braucht es wirklich keinen eigenen Thread. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
/vote close
Stattgegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
MEIN GOTT :mad:Kannst du es endlich mal gut sein lassen? Du machst den ganzen thread kaputt mit deinem Off Topic.
So und jetzt BTT.
Wüsste ich es nicht besser, würde ich tatsächlich glauben, dass Du versuchst, auf selbstironische Weise lustig zu sein.

Wie dem auch sei. Nachdem subtile Hinweise auch der anderen User an Dich nicht zu fruchten scheinen: Wenn Du das unbedingt brauchst, kannst Du Deinen Pro-iPhone-Kreuzzug gerne überall bei TT fortsetzen - vorausgesetzt, dieses "überall" beschränkt sich auf dieses Unterforum. Das gehört weder hier ins Nokia, noch ins Samsung, noch an eine andere Stelle außerhalb des Apple-Forums.
BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vielleicht macht man hier auch einfach zu. Der andere Thread ist neuer und naeher am Thema. Bei einer Zusammenlegung wuerden die Postings beider Threads vermischt, was bei derart umfangreichen Threads zu einem heillosen Durcheinander fuehrt.So ist es. Die Postings beider Threads würden - da sortiert nach der chronologischen Reihenfolge - quasi ineinander rutschen, wobei die meisten Gespräche komplett zerrissen werden würden. In dem Fall ist tatsächlich nur ein Schloss sinnvoll.
So denn: Im anderen Thread geht es weiter.

-
Das wird nichts mehr hier - und darüber hinaus gibt es in der Tat bereits jede Menge Threads mit vergleichbarer Ausgangslage.
-
-
Re: WWDC 2011 - Der Livechat hier im TT!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Da in der Vergangenheit kurz vor der WWDC immer wieder zahlreiche Thread eröffnet wurden und von den Mods/Admins sofort wieder geschlossen wurden, weil ohnehin nur ein Chat darin stattfand, sollten wir am besten direkt den Chat nutzen:
Super Idee - dann kommt auch endlich mal wieder ein wenig Leben in den ziemlich angestaubten Chat. :top:

-
Es wäre in der Tat ausgesprochen angenehm, wenn es hier tatsächlich nur um das genannte Thema gehen würde. Schade, dass man manche Dinge anscheinend in regelmäßigen Abständen wiederholen muss.
-
Auch wenn ich gut nachvollziehen kann, wie sehr dieser Diebstahl belastet: Es gibt hier bereits jede Menge Threads zu gestohlenen iPhones (bzw. Smartphones generell), in denen allerdings auch nichts anderes steht als hier bereits.