Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Ps.: Auf schwachsinnige weitere Anfeindungen wird nicht reagiert...

Eigentlich warst in diesem Thread hauptsächlich Du für die Anfeindungen zuständig- aber gut. Ich stelle nicht zum ersten Mal fest: Die Realität ist eben relativ.

Edit, da ich mit meinem Schloss einer geschätzten Userin quasi die Tür vor der Nase zugeschlagen habe. Hier also als Nachtrag:

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich äußere hier meine Meinung, das ist nicht verboten.

Angesichts eines Eingangspostings voller Pauschalisierungen und Stammtisch-Allgemeinplätzen wie wie

...ist Dein Posting nur begrenzt als normale Meinungsäußerung zu bezeichnen - es sei denn, man nimmt das als Maßstab, was die BILD unter einer Meinungsäußerung versteht.

Und da ja sowohl die Regierung, als auch die meisten anderen User unfähig sind, frage auch ich mich, was Du mit diesem Thread eigentlich bezweckst. Also mal abgesehen von der Tatsache, dass Du der Welt mitteilen möchtest, dass die Regierung unfähig ist.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    nicht nur Deine! meine auch!
    hier darf man gar nichts mehr sagen bzw. wird mittlerweile ganz klar priorisiert, wer hier stänkern darf und wer nicht.

Ich weiß, Qualität liegt immer im Auge des Betrachters, aber Aussagen wie

sind leider ebenso sinnlos wie die von Dir monierten sinnlosen Threads.

Wie dem auch sei: Ich hatte eigentlich gehofft, dass dieser Thread nicht automatisch in eine reine Netz-Schlammschlacht ausarten würde. Gut, ich hätte es besser wissen müssen, aber manchmal gebe ich mich halt doch gewissen Hoffnungen hin.

Daher jetzt eine klare Ansage: Bitte bleibt beim Thema. Hier geht es um die Frage, ob T-Mobile 5 Euro Aufpreis wert sind. Es geht nicht um den Vergleich von E-plus und T-Mobile in Sachen UMTS, nicht um die Genehmigungsverfahren von Senderstandorten, nicht um Schmiergelder, und um den Ausbau von E-Plus schon mal gar nicht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Ach und die Posts von ulk sind etwa hilfreich? Da werden Beauptungen aufgestellt, die in keinster Weise den Tatsachen entsprechen!

Er versucht wenigstens, auf das Thema einzugehen - statt Postings, die nicht seiner Ansicht entsprechen, pauschal und ohne jegliche Argumente als "Bullshit" abzutun. :rolleyes:

Und nun bitte BTT. Weiteres per PN falls nötig.

Re: Der allgemeine iOS 5 Thread

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX

soeben ist von Apple offiziell bekannt gegeben worden, dass am kommenden Montag, dem 06.06.2011 von Steve Jobs auf der WWDC 2011 unter anderem iOS5 vorgestellt wird.

Dann empfiehlt es sich, den Thread auch erst im Zuge der Vorstellung zu eröffnen. ;)

Die Annahme, man könnte Hilfe durch die exzessive Verwendung von Satzzeichen und SHIFT-LOCK beschleunigen, wurde bereits im Jahre 1379 wissenschaftlich widerlegt.

Wenn jemand etwas dazu zu sagen hat, wird er es tun. ;)