ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ps.: Auf schwachsinnige weitere Anfeindungen wird nicht reagiert...
Eigentlich warst in diesem Thread hauptsächlich Du für die Anfeindungen zuständig- aber gut. Ich stelle nicht zum ersten Mal fest: Die Realität ist eben relativ.
Edit, da ich mit meinem Schloss einer geschätzten Userin quasi die Tür vor der Nase zugeschlagen habe. Hier also als Nachtrag:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Hm, ich glaube, Du missinterpretierst da was...
Also, mir ist das Thema wirklich nicht "schuppe", aber es ist momentan nun man nur bekannt, dass nicht viel bekannt ist. Das ist nicht schön. Aber so kann man auch (als Normalbürger) nicht viel mehr dazu sagen als was eh schon xfach gesagt wurde...
Sei doch froh, dass hier nicht massenhaft Verschwörungstheorien gepostet werden und sich nicht alle gegenseitig verrückt machen.
Eben, über solche banalen Dinge lässt sich leicht plaudern. Aber dass hier keine 1000 Beiträge sind mit "Hilfeeee, wir werden alle bald sterben!" und die Leute überwiegend sachlich bleiben ist doch auch als etwas Positives zu sehen?!
Damit will natürlich nicht sagen, dass Schweigen immer Gold ist, aber in diesem Fall (erst mal, bis es vielleicht neue Infos gibt) schon....
Ich finde, diese ist sehr wohl gegeben, denn ein ernstes Thema wird nicht weniger ernst, nur weil der Thread noch keine 100 Seiten hat!
Und ein banales Thema wird natürlich auch nicht wichtiger, wenn es 500 Seiten eines Internetforums füllt...
Meine Vermutung: Es wurde schon alles von fast allen (in den Medien oder im "Offline-Freundeskreis") gesagt. Und die meisten haben eben kapiert, dass wildes Spekulieren bei diesem ernsten(!) Thema nicht angemessen ist.