-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Dein offenkundig etwas gestörtes Verhältnis zum Rechtsstaat und seinen Organen ist allerdings weniger anstrengend als vielmehr ziemlich erschreckend. Und vor allem entlarvend.
Ebenso erschreckend und entlarvend finde ich persönlich Menschen, die zwanghaft versuchen, Dinge falsch zu verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
der Touchscreen ist doch nicht rund.. Du hast geschrieben:
17,8 cm ø Touchscreen
Man sollte in einem Handyforum eigentlich davon ausgehen können, dass die User das Zeichen als "Diagonale" statt "Durchmesser" interpretieren können. 
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
Was hier zT für ein Unsinn im Thread gefaselt wird, unglaublich. Ihr seid alle Hirngewaschen.
In dem Fall würde ich empfehlen, einfach mit den Füßen abzustimmen.
-
batzi-de: Bevor Du jetzt wieder all die Threads ausgräbst, aus denen ich Deine Crosspostings entfernt habe, wäre es nett, wenn Du diesem Posting Beachtung schenken könntest.
-
Re: Nokia X6 16gb / C6-00 / N97 mini – welches ist das beste für Ovi Maps?
Zitat
Original geschrieben von batzi-de
muss mich rasch entscheiden.
Was kein Grund ist, das Thema gleich in vier unterschiedlichen Threads zu posten. Ich habe die anderen entfernt.
Zitat
Original geschrieben von batzi-de
poste hier, aus zeitgründen, ohne den thread durchgelesen zu haben.
Und jetzt stell Dir einfach mal vor, dass nur zehn Prozent der anderen User das ebenso machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ach du suchst also nur einen dummen
leider darf ich dir keine Antwort darauf geben
ohne hier gesperrt zu werden.
Aber du kannst dir bestimmt denken was ich sagen will :flop:
Ich habe keine Ahnung, wo genau Dein Problem liegt (und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht sonderlich), aber solche Postings sind komplett verzichtbar.
Dass Benz-Driver nicht einfach mal auf Verdacht Teile erneuern lassen möchte, ist (eigentlich) logisch und nachvollziehbar. 
-
Zitat
Original geschrieben von wosax
Gibt es eine schnellere Alternative, da ein Ersatz recht dringend wäre!?
Offiziell nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Hab mit dem Laden, den ich verlinkt hatte, natürlich nix zu tun 
Das ist kein Problem - wie gesagt, mein Posting war nicht auf Dich bezogen, bzw. die Löschung hatte nichts mit Dir zu tun. 
-
Nächstes Mal darf der Threadtitel gerne ein wenig aussagekräftiger werden. 
-
Mal abgesehen davon, dass Du die Kleinigkeit unerwähnt lässt, um welches Modell es sich handelt, gibt es hier jede Menge Threads zum Thema "Akkulaufzeit" - einfach mal die Suche anwerfen.