-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
DAS frage ich mich auch ...
Die sind dort gelandet, wo Fachthread-Postings, in denen eigene Angebote verlinkt werden, eben so landen. ( Johnson: das bezieht sich nicht auf Dich - aber da Du direkt Bezug auf das Posting von dragon-tmd genommen hattest, habe ich Deines ebenfalls entfernt, weil es sonst keinen Sinn mehr ergeben hätte).
-
Aus Langeweile und Neugierde wollte ich eben mal testen, ob unser "Gelbe Karte"-Smilie noch funktioniert - aber nachdem mir dann aufgefallen ist, dass ich den ja vor nicht allzu langer Zeit erfolgreich benutzt habe, bleibt mir wohl nur eines: Mal zu testen, ob die Sperr-Funktion noch funktioniert.
Super, die geht auch noch.
Du kannst Dich dann in zwei Wochen per eMail bei Carsten melden, wenn Du Deinen Account weiter benutzen möchtest.
-
Ich mach dann hier mal zu.
-
Bitte verzichte zukünftig auf Eyecatcher im Threadtitel. 
-
Ich finde es unglaublich toll, wenn User Selbstgespräche führen. 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hast Du den Vertrag zwischenzeitlich aktiv, also mit Auszahlung, Gutschrift oder neuem Handy verlängert? Wenn nein, ist eine Kündigung zum 31.05.2012 nicht richtig!
Doch ist sie. Verträge bei T-Mobile verlängern sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit von zwei Jahren immer um weitere 12 Monate, wenn sie nicht bis drei Monate vor Ende dieser 12 Monate gekündigt werden. Die letzte Möglichkeit, zum 31.05.2011 zu kündigen, ist mit Ende Februar verstrichen, wodurch sich der Vertrag wieder um ein Jahr verlängert hat - bis zum 31.05.2012.
-
Ja, die Antwort ist richtig. Du hast die Kündigungsfrist zu Ende Mai dieses Jahres deutlich verpasst.
-
Zitat
Original geschrieben von knowhow
Ich hatte seit gestern nicht die Zeit gehabt die Posting zu kommentieren.
Das habe ich nun heute nach dem Feierabend eins nach dem anderen abgearbeitet.
Du produzierst Mehrfachpostings, seit der Thread existiert. Nicht erst seit gestern.
Zitat
Original geschrieben von knowhow
Kannst du mir freundlicherweise ein Tipp geben, wie ich in diesem Fall sonst vorgehen sollte
Wenn Du auf mehrere Postings gleichzeitig antworten willst, kopiere bitte die jeweiligen Zitate in ein einziges Posting und setze Deine Antwort darunter. Alles andere bläht den Thread nur unnötig auf.
-
knowhow:
Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du nicht am laufenden Band Drei- und Vierfachpostings absetzen würdest.
-
Ich schließe dann hier mal ab, bevor der Thread noch lustiger wird. Die Frage an sich ist ja beantwortet.