Nein, ist es nicht. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von nexx2k8
habe irgendwie gelesen, dass man root braucht, um apps z.b. auf ner sd karte zu speichern.Nicht zwingend. Viele Apps lassen sich auch so auf die SD-Karte übertragen und von dort aus starten.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Früher benötigte man bei T-Online für den Abruf über andere Clients ein extra Paket...Ist auch heute noch so, wenn ich mich recht erinnere. Der normale Pop-Abruf klappt nur über eine T-Online-Verbindung - ansonsten braucht man das eMail-Paket.
War zumindest lange so.
-
Re: Discounter - wann kommt der nächste Preissturz?
ZitatOriginal geschrieben von eou
Jetzt bitte eure Einschätzung inkl. Bauchgefühl:
- Wann kommt es bei den Discountern endlich zum nächsten Preissturz? Im Spätsommer?
- Werden die 5 GB Flats bei den Discountern endlich mal günstiger? Die Preise sind doch nicht mehr zeitgemäß!Nachdem wirklich niemand diese Fragen beantworten kann (die TT-Glaskugel ist neulich beim Staubwischen zerbrochen), beende ich die zu erwartenden seitenlangen (sinnlosen) Spekulationen gleich mal, bevor sie überhaupt losgehen.

-
Kurz und knapp (weil es besonders zu erstgenanntem Händler unzählige Threads gibt):
http://www.telefon-treff.de/search.php?s=

-
-
So lustig, dass man dafür unbedingt einen eigenen Thread braucht.

-
Wie schon so oft bei solchen Threads geschrieben: Mal bei eBay reinschauen, ein wenig das Biete-Forum sondieren - und schon hat man relativ realistische Preise.

-
Kleinkriege bitte per PN, falls unbedingt erforderlich.
-
Re: Re: Re: mobiles Internet mit Iphone bei den aktuellen Verträgen eher ein Witz?
ZitatOriginal geschrieben von xiero999
Es gibt ja aber keine vernünftigen Angebote ohne Drosselung.
Falsch - es gibt gar keine Angebote ohne Drosselung. Irgendwann wird im Mobilfunknetz immer gedrosselt.
Darüber hinaus ist mir der Sinn des Threads nicht ganz klar - geht es um eine konkrete Vertragssuche, oder darum, ein wenig Dampf abzulassen?