So viel Lärm um nichts. Und das beziehe ich jetzt ausdrücklich nicht nur auf das Eingangsposting. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Ich weiß nicht, wie oft es bereits einen Thread mit einem solchen Thema gab, aber wir müssten mittlerweile deutlich im zweistelligen Bereich angekommen sein.

-
Es ist zwar lobenswert, einen alten Thread für eine solche Frage zu benutzen, aber die Frage, ob 200MB reichen oder nicht, wurde an anderer Stelle schon mehrfach beantwortet.

-
Nachdem bei diesem Thread zum dreisten Videodiebstahl überraschenderweise nichts wirklich Brauchbares herauskommt, mache ich hier mal zu.
-
Ich mach dann hier mal zu. Sollte der Thread ernst gemeint gewesen sein, gibt es sowieso wesentlich bessere Anlaufstellen als TT.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Schon aufgrund der Tatsache das du soeben das Zitat gefälscht hast,hättest du einen Freiflug verdient!Den er eben bekommen hat. Nicht nur, weil ich das verfälschte Zitat gar nicht gesehen hatte, sondern weil es sowieso nicht seine erste Sperre war.
Und nun BTT bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Haldibo
:top:Ich empfehle Dir dringend einen kräftigen Tritt auf die Bremse - und das in mehrerlei Hinsicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von batida2000
Hallo und willkommen im TT-Forum.Ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich Euch darum bitte, die "Gefällt mir" Angebote doch als TT-Angebote HIER IM FORUM anzubieten.
Denn1. war das Forum vorher da
2. sind nicht alle User bei Facebook registriert (ich übrigens auch nicht)
3. lebt das Forum auch von pageviews/clicks auf die Werbebanner auf den Seiten.Dem ist nichts hinzuzufügen.

-
Zitat
Original geschrieben von knowhow
Weisst Du, deutsche Sprache ist n´e schwierige siprache. Ich drei tage deuschland, wissen Du?Ok, jetzt wird es albern.
Naja, eigentlich war der Thread ab der ersten Seite albern (bitte "albern" nicht mit "Humor, Lockerheit, Witzigkeit" verwechseln), aber jetzt wird es richtig albern.

-
Zitat
Original geschrieben von leeredose
Wo sind denn die anderen Posts hingewandert?Dahin, wo gewisse Vorschläge hingehören.