-
Da sich dieser Thread seit der ersten Seite eigentlich nur im Kreis dreht und sich das ursprüngliche Anliegen ja ohnehin erledigt hat, mache ich hier mal zu.
Im Übrigen gibt es hier bereits diverse Threads, die sich mit Kündigungen bei exzessiver Ausnutzung bzw. Missbrauch von Flats befassen - wobei die Grenze zwischen Nutzung und Missbrauch fließend ist, denn IMHO kann niemand ernsthaft behaupten, zehn Stunden am Tag zu telefonieren (und das auch noch an mehreren Tagen hintereinander).
-
Re: TT Angebote
Zitat
Original geschrieben von spyce
ich weiß nciht ob das hier her gehört
Nein.
Zitat
Original geschrieben von spyce
aber ich finde nirgens mehr angebote von händlern?
Die sind da, wo sie schon immer waren.
Klick bzw. klick 
-
Bitte verzichte zukünftig auf die exzessive Nutzung von SHIFT-LOCK im Threadtitel.
-
meisterroerig: Komplett kopierte Artikel ohne jegliche Formatierung oder Quellenangabe sind weder mit dem Urheberrecht vereinbar, noch erwünscht, noch ein sionnvoller Beitrag zur Diskussion.
-
Timba69:
Die beiden Threads, die ich gepostet hatte, waren weder als Aufforderung zum Crossposting zu verstehen, noch als Bitte, einen alten Thread durch Inhalte zu reanimieren, die es in dem entsprechenden so im Prinzip schon gab.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Jetzt kommt mal beide wieder herunter, atmet tief durch, zählt bis zehn (...)
Das ist ein guter Vorschlag. Alternativ kann man auch einfach mal an die frische Luft gehen - davon gibt es gerade reichlich.
Zitat
Original geschrieben von ricor
"Einfach mal die Fresse halten !" 
Das empfiehlt sich übrigens nicht nur bei Ahnungslosigkeit, sondern auch beim gesteigerten Bedürfnis, noch einmal nachzutreten. 
-
Re: Ostern 2011 oder: Die gute alte Zeit - Aus dem Sortiment entfernt =(
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Was vermisst ihr am meisten aus den guten alten Tagen (der 80 Jahre)??
Ich vermisse die Verwendung der Suchfunktion. 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=174154
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=71097
Und ja, ich weiß, dass die Threads schon ein paar Tage auf dem Buckel haben. 
-
Auch mal ein Lob von hier, bzw. von meiner Freundin, das ich unwidersprochen weiterreichen möchte:
Sonntag (13. März) Handy mit Vertrag bestellt, Montag die Vertragsunterlagen abgeschickt, Mittwoch die SIM von T-Mobile erhalten, und Donnerstag war das Handy da. Und schließlich war Anfang dieser Woche dann auch die Auszahlung auf dem Konto (hängt wohl davon ab, wann T-Mobile zum ersten Mal die Rechnung abbucht).
Kurz und knapp: Wir sind begeistert! 
-
Re: Re: Offizieller Thread der Warnungen vor Usern
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Mehrfach diskutiert, geht so nicht.
So ist es.
Ich kann den Wunsch nach einem solchen Thread wirklich nachvollziehen, aber in der Vergangenheit haben wir bereits mehrfach erklärt, warum wir das nicht zulassen (dazu finden sich mehrere Threads im A/K).
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Irgendwann ist auch mal Schluss mit der Honigschleimerei und es ist Klartext angesagt.
Gut. Dann eben Klartext:
Es reicht jetzt.